zucker
- 253
- 20
- 42
zucker
Zitat von zucker:Ich hab heute Geburtstag und er meldet sich nicht.
Zitat von zucker:War sogar heute nacht online.
zucker
Zitat von Plentysweet:Alles Gute zum Geburtstag . Auch wenn Dir das grad von mir nichts bringt.
Natürlich vermeidet er es sich zu melden. Um Dir nicht unnötig Hoffnung zu machen, da wo keine besteht. Würde er sich melden, würde er bei Dir die ganze Hoffnungsmaschinerie wieder anschmeißen. Im Grunde schützt er sich und Dich damit.
Um abschließen zu können, solltest Du aufhören ihn online zu stalken. Tu Dir und ihm den Gefallen. In erster Linie Dir selbst. Du leidest und Du musst aus diesem unsäglichen Teufelskreis aus: Hoffen auf Nachricht spärliche Nachricht erhaltenGlückshormone werden ausgeschüttetwieder keine Nachricht Glückshormone fallen Hoffen auf Nachricht...und wieder von vorn, raus. Das geht nur durch rigoroses Grenzenziehen und sich Abschotten. Es tut furchtbar weh am Anfang und dann wird es aber schnell besser. Stell Dich auf Deine eigenen Füße- Du schaffst das-Schritt für Schritt .
zucker
Zitat von zucker:Ich würde ihm gerne einen Brief schreiben
Merilin
zucker
zucker
Zitat von zucker:weil du glaube ich einfach mehr verlangst oder erhoffst.. und dann ist es nur an immer mehr Bedingungen geknüpft, dann erwartest du mehr von mir und ich enttäusche dich nur
Zitat von Kummerkasten007:Für mich klingt das Ganze sehr authentisch und sehr darauf bedacht, Dir nicht weh zu tun. Aber eben auch ein eindeutiges Nein zu mehr.