zucker
- 253
- 20
- 42
zucker
zucker
Zitat von Kummerkasten007:
Zeigt er doch. Kein großes Interesse, sorry.
PuMa
Zitat von zucker:unbedingt nächste Woche sehen, aber hab Angst dass er absagt. Ich habe sogar schon ne SMS vorbereitet für den Fall dass er absagt.
Zitat von zucker:Ich habe sogar schon ne SMS vorbereitet für den Fall dass er absagt
Zitat von zucker:Ich kenne ihn, aber habe ihn vorher nicht gedatet.
zucker
Zitat von Nachtlicht:
Es tut mir leid, liebe zucker, aber auch unter diesen Vorzeichen sieht das nicht gut aus, sehe das wie die anderen Userinnen hier: er zeigt kein ernstzunehmendes Interesse.
Es wäre gut, wenn du versuchen könntest, beim nächsten Mann mit weniger Erwartungen und Hoffnungen an die Sache heranzugehen, denn zu viel davon erstickt beim Gegenüber in der Regel das Interesse schon im Keim.
Zitat von zucker:ich keine Erwartungen haben darf
Zitat von zucker:dass er Zeit braucht und ich keine Erwartungen haben darf.
zucker
Zitat von Nachtlicht:
Ich finde das gut, dass er das sagt, und auch gesund. Schau mal für dich, ob du das aushalten kannst, oder ob du es dann lieber ganz lassen möchtest.
Ich würde dir raten, einfach Kontakt auch zu anderen Männern zu suchen bzw. zu pflegen und dich nicht gleich so sehr auf einen einzustellen.
Zitat von Lilli70:Passt immer noch und wird sich auch nicht ändern, außer du bist eine absolute Naturschönheit mit super Genen.
sternenglanz
Zitat von sternenglanz:Versuche loszulassen und es passieren neue Dinge.
zucker