Lillemor82
- 7
- 1
- 1
Zitat von Lillemor82:wie wird das besser?
Shakur
Zitat von Lillemor82:Wenn man mal erlebt hat wie hart man fällt, will man das doch irgendwie verhindern.
Zitat von Lillemor82:@Catalina bist du wieder voll in die Zukunftsplanung eingestiegen?
Wenn man mal erlebt hat wie hart man fällt, will man das doch irgendwie verhindern.
Zitat von Shakur:Ich kann dich gut verstehen, das Problem dabei ist, dass du keine Kontrolle darüber hast, was dein Partner tut und was nicht. Dass du in der Vergangenheit betrogen wurdest, hat nichts mit dir zu tun. Du kannst keinen Betrug verhindern, weil du nur für dich, deine Taten und dein Leben verantwortlich bist. Du kannst andere Menschen nicht beeinflussen - das muss dir bewusst werden.
Zitat von Catalina:Ja, bin ich. Ich vertraue meinem Partner, weil das gesünder für mich und auch für unsere Beziehung ist.
Zitat von Lillemor82:und ausgeliefert ist
Shakur
Zitat von Lillemor82:
Das stimmt wohl, aber das ist so schwer.
Gerade zu akzeptieren, dass man keine Kontrolle hat und ausgeliefert ist
Meine Psychologin hat mal gesagt Was meinen sie warum es so viele beziehungsunfähig Menschen gibt. Verletzte Menschen verletzten Menschen
Zitat von Lillemor82:Meine Psychologin hat mal gesagt Was meinen sie warum es so viele beziehungsunfähig Menschen gibt. Verletzte Menschen verletzten Menschen
Zitat von Shakur:Denkst du, der Betrug hatte was mit dir als Person zu tun?
Shakur
Zitat von Lillemor82:
Ja. Ganz sicher. Leider :/