udi74
- 88556
udi74
Zitat von avira66:Schade, das hier nicht keine realen regelmäßig Treffen auf die Reihe bekommt, damit das Wochenende nicht so einsam ist.
Zitat von Fuulhorn16:Und mit der Waschmaschine gabs auch Ärger, bzw. mit einem Taschentuch aus Papier oder so was ähnliches, das in der Wäsche landete und dessen Fusel nun flott an den nassen Kleidern haftet.
Sommertag
udi74
Zitat von Sommertag:Gammeltag muss aber auch mal sein.
Sommertag
Zitat von udi74:Sehe meine Katzis, sitzen gemütlich unter einem großen Busch, einer schläft, der andere guckt sich um. Meint ihr, die kommen rein, trotz Regen? Keine Chance, der wache Kater hat mir regelrecht die Zunge entgegen gestreckt. Die haben einen Schuss, die Jungs.
udi74
Zitat von Sommertag:Gym für Gymnastik steht bei dir auf dem Programm?Lasse aber die armen Hanteln noch leben. Sport tut schon gut,hatte letztes Wochenende ausgiebig gepowert,Samstag schwimmen in einem wunderschönen See,Sonntag ca 40 km geradelt nur der Hintern streikte am nächsten Tag.
Zitat von Diedieimmerlacht:Soll ich Mieze und Lilly rüberschicken dann hätten die jungs Anschluß
Sommertag
udi74
Sommertag
Sommertag