udi74
- 88556
udi74
Zitat von avira66:diese Sprüche kann ich nicht mehr hören/lesen. Verabrede mich, gehe arbeite, gehe zum Sport usw. . .versuche mich abzulenken. Nur klappt das leider nicht. . . so wie ich möchte. . .
Ajvar
Zitat von avira66:Ich weiß jetzt schon das es ein sehr schmerzhaftes Wochenende wird. .
Morgen hätten wir Sachen gepackt, Auto fertig gemacht, Abends noch zum Geburtstag und dann im Anschluß in den Urlaub nach Italia gefahren. .
Nun bleibt ich hier im Keller hocken und Sie fährt eine Wochen an die Ostsee. .
Oh man das tut jetzt schon ganz schön weh. . . .
Holzer60
udi74
Zitat von Holzer60:Lieber Avaria, du kannst es nicht mehr hören/lesen? Tja, dann musst du damit leben und in deinem Mitleid versinken bzw. dein Leben damit zersteren. PSEs sind keine Sprüche, es sind Lebenserfahungen, die wir durchlebt haben.
Küstenperle
udi74
Zitat von Küstenperle:Es ist leider so, dieses ganze Die Zeit, die Zeit, die Zeit nichts anderes muss man sich geben ... so blöde das klingt. Gegen sein Seelenleben auf Krampf rausgehen und Leute treffen kam für mich persönlich nie in Frage ...
Küstenperle
udi74
Zitat von Küstenperle:aber jeder ist da ja echt anders - ich bin eher der ich verkriech mich und ziehe die Decke über Kopp-Typ und andere brauchen Halligalli zum ablenken. Kann jeder halten, wie er will und eben am besten durch diese dunkle Phase kommt
avira66
Zitat von avira66:nur war ich um halb fünf wieder wach und da waren sie wieder, die Gedenken und die inneren Schmerzen......
Die Gedanken kann ich einigermaßen verdrängen........nur die inneren Schmerzen sind geblieben......
Da muss ich wohl mit Leben, dass diese sich nicht verdrängen lassen.....
Werde jetzt arbeiten gehen um mich abzulenken...............
avira66
udi74
Zitat von Diedieimmerlacht:Das Kleid hat sie mit ihrer Schwester ausgesucht und mit ihrer Mutter, ich war nicht traurig dass ich nicht dabei war, bei solchen Hochzeitsvorbereitungen wird es mir immer wieder bewußt, wie alleine ich doch bin. Ich will nie wieder alleine als Gast auf eine Hochzeit gehen!
avira66