Katalina
- 88556
Katalina
Zitat von Diedieimmerlacht:Nicht sie hat sich verändert, sie ist immer noch die gleiche liebenswerte Person, aber er versucht sich immer zwischen uns zu drängen. Was der mir für Dinge an den Kopf wirft ist unterste Schublade.
Schwedus
Zitat von Katalina:Na Liebes, sie ist wohl auch dabei und macht mit,
also lässt sie es zu,
Küstenperle
Streamline
Leonie85
Zitat von Diedieimmerlacht:
Meinen Ex habe ich aus meinem Leben gestrichen, den vermisse ich wirklich nicht. Was mir aber total zusetzt ist, dass meine beste Freundin, die immer für mich da ist seit letzem Jahr einen Freund hat, der extreme Besitzansprüche an sie stellt. Ich kann nicht mehr einfach so vorbeikommen und an den Wochenenden arbeitet sie entweder, oder wenn sie frei hat, dann lädt er sie immer zu irgendwelchen Kurzreisen ein, oder sie besuchen seine und ihre Familie. Er dreht das immer so, daß ich nicht dabei sein kann...
Jedes Wochenende mag ich nicht in meine alte Heimat fahren und dieses Wochenende hat meine Verabredung kurzfristig abgesagt. Ich hänge total in der Luft und habe so kurzfristig auch keinen Plan B.
Lucky35
Frida29
Zitat von Angiie:Mal was anderes zu diesem Thema..
Jeder ist seines glückes Schmied, hab ich gehört
Angie
Zitat von mafa:
Wenn das so wäre gäbe es dieses Forum nicht .. ganz so einfach ist das nämlich nicht weil alles mit allem in Verbindung steht
Seele74