Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Sommertag:Der hat dich wohl immer als Konkurrentin angesehen und wollte sie nicht mit dir teilen.Schade, hört man echt so oft,wenn ein Partner oder Partnerin ins Spiel kommt dann zerbrechen viele Freundschaften,das ist schade.
Sommertag
Zitat von Sommertag:Dann war es von Anfang an Abneigung dir gegenüber, irgendwie hat er sich auf dich eingebissen.Das glaube ich dass dich das verletzt,mit jedem Schönwetter und dich behandelt er wie das letzte,kann er keinen Grund dazu nennen?
Sommertag
Zitat von Sommertag:Völlig überzogene Reaktion von ihm,ein wenig Humor hätte da ganz sicherlich nicht geschadet bei der Situation.Dass war wohl der springende Punkt bei ihm und wegen dem hat er dich zu seinem Feindbild erklärt.Der Mann muss echt viel Humor haben.)
Sommertag
Zitat von Sommertag:Meinst du wenn dies einer anderen passiert wäre mit dem Schlafzimmer hätte er auch so reagiert?Ich kann mir ein Schmunzeln nicht vergreifen,Stelle mir das bildlich vor, glaub ich hätte laut losgemacht wenn mir dass passiert wäre,egal von welcher Seite aus.
Sommertag
Sommertag
Lokführer