Ich nehme langsam aber sicher (nach nur 5 Tagen) an, dass es wohl wirklich aus ist. Ich tue das langsam aus Selbstschutz, da ich schon körperliche Symptome hatte (Herzschmerzen, Zittern, starke Übelkeit, Durchfall). ich MUSS es hinnehmen, sonst gehe ich in einer Woche kaputt.
Neuer Thread dafür, ich dachte, das passt nicht ganz in meinen ersten Thread hinein.
beziehungsaus-nach-fast-19-monaten-ich-bin-schuld-t49567.htmlWas mich nach wie vor wurmt - es scheint ja nun fast Gewissheit zu sein, dass es vorbei ist, sie wird sich bestimmt nicht noch mal melden, und wenn, dann mit einer Abfuhr ála Akzeptiere bitte, dass es vorbei ist. oder Ähnlichem. (die Details könnt ihr in meinem anderen Thread nachlesen, im Forum Ex zurückgewinnen, Thema Beziehungsaus nach fast 19 Monaten) und dass ich das Gefühl nicht loswerde, so Jemanden, so wie sie ist, nie wieder kennenzulernen. Und das macht mich ja so fertig, so einen besonderen, unfassbar passenden Menschen zu verlieren. dass man denkt, NIEMAND wird ihr das Wasser reichen können. Das Gefühl kennt ihr ja sicherlich bei diesen Seelenpartner-Geschichten. Ich denke, es wird nicht so viele Frauen wie sie geben. die Angst, dass es niemand so besonderen mehr geben wird greift immer wieder nach mir. ich kann den meisten Frauen von heute ja nicht viel abgewinnen. Mein Geschmack ist total eigen. Ich bin kein Typ, der einfach in eine Bar geht und Frauen vollquatscht, ich würde eine Frau lieber in einem Buchladen oder auf dem Trödelmarkt oder einem Konzert kennenlernen, denn dort wäre wohl eher mein Schlag unterwegs.
Viele Männer scheinen sich da nicht so einen Riesenkopf zu machen - liegt es daran, dass der Seelenpartner eigentlich nur ein Mythos ist? Wie seht ihr das? Wird es einen Menschen geben, der NOCH BESSER zu mir passt, der sie alle schlagen wird? Oder sollte man sich von solchen Gedanken sowieso verabschieden?
Würde auch gern ein paar Geschichten dazu lesen.
27.09.2018 19:37 •