DrbnN
- 18
- 1
- 12
DrbnN
Alittlebitsad
DrbnN
Zitat von DrbnN:ich hab ehrliche und echte Gefühle für sie
Alittlebitsad
Zitat von DrbnN:@Alittlebitsad Nein, ich hab ehrliche und echte Gefühle für sie
DrbnN
Zitat von DrbnN:Ich sagte dann, dass ich mir auch mehr vorstellen kann, ich aber nicht weiß ob die Distanz eventuell ein Problem ist. Sie sagte, für sie ist sie das nicht. Wir haben uns dann darauf verständigt, dass ich zwei Wochen später zu ihrer Geburtstagsfeier, kommen würde, und wir dann ja mal persönlich drüber sprechen können – haben wir aber nicht gemacht, bzw. ich hab’s nicht angesprochen
Zitat von DrbnN:Sie schrieb, dass sie sich über Monate echt Mühe gegeben hat aufmerksam zu sein, aber ich ihr nicht die Energie zurückgegeben habe die sie investiert.
Zitat von DrbnN:Sie wollte schnell mehr, aber ich habe das nicht erwidert, bzw. nicht das Interesse gezeigt, das zu ändern. Jetzt habe ich Angst, das alles verspielt zu haben und dass sie sich soweit von mir entfernt hat, dass sie kein Interesse mehr an mir hat.
Zitat von DrbnN:Auf der einen Seite will ich sie respektieren und erstmal in Ruhe lassen.
DrbnN
Zitat von Nachtlicht:Ich nehme an, es gibt Gründe dafür, warum du dir in den zwei Wochen dazu keine Gedanken gemacht hast, die du ihr gegenüber am Ende hättest aussprechen können oder wollen. Was meinst du, welche Gründe könnten das gewesen sein?
Zitat von Nachtlicht:Ich interpretiere das so: Eigentlich habe ich kein so großes Interesse an ihr wie sie an mir, aber habe es sehr genossen dass sie sich so um mich bemüht hat. Nun will sie das nicht mehr und ich merke, was ich eigentlich an ihr hatte, und entwickle aus Verlustsorge heraus etwas, das ich nun meinerseits für große Verliebtheit halte.
Zitat von DrbnN:halt nie mit ihr geklärt was zwischen uns ist bzw. sie nach ihren Gefühlen gefragt
Zitat von _Tara_:Ich interpretiere es etwas anders, als meine Vorschreiber. Ich glaube, das Mädel hat schlicht das Interesse verloren und verpackt das jetzt Drama-mäßig und indem sie Dir noch die Schuld in die Schuhe schiebt und sie sich somit weiter als die Gute fühlen kann.
DrbnN
Zitat von DrbnN:Fakt ist, dass sie sich sehr schnell gedanklich mir um den Hals geworfen hat und sehr schnell mehr wollte.