Sweetcherry
- 223
- 880
Zitat von DrbnN:Ich war auch nicht zurückweisend, sondern habe einfach ihre Gefühle nicht erwidert bzw. mit ihr über meine geredet. Das hat sie verwirrt (viel Interesse aber keine Gefühle gezeigt) aber auch frustriert.
DrbnN
Zitat:Du drehst dich um dich selbst. Ihr Nachricht war dazu da , dir Ihre Gefühle und Unsicherheiten mitzuteilen und das dient selbstverständlich dazu, von dir angenommen zu werden und ihr entgegen zu kommen. Du folgerst direkt auf logischer Ebene: Dran Arbeiten, oder Laufpass. Dabei sagt ihre Message was anderes: Du sollst FÜHLEN! Und ihr das natürlich zeigen!
Ich weiß, es ist ganz und gar nicht einfach, denn eine solche Situation erzeugt massive Unsicherheit. Aber jetzt ist die Zeit um als Mann schwach zu werden. Ruf sie an, sag ihr: Ich weiß du wolltest Abstand und das respektiere ich. Aber ich will deine Stimme hören, ich vermisse dich. Quasi wie ein kleiner Gefühlsausbruch. Mach dir aber selbst klar, dass du nicht anrufst, um von ihr eine Entscheidung oder Instruktionen zu bekommen. Wenn sie dich nicht abwürgt frag, wie es ihr im Moment geht, wie sie sich fühlt und dann hör zu.
Zitat:Aber ich will deine Stimme hören, ich vermisse dich.
Alexandrina
DrbnN
DrbnN
DrbnN
Zitat von _Tara_:Und - wirst Du sie heute nochmal sehen oder anrufen? Hat sie sich vielleicht gemeldet?
Zitat von DrbnN:Sie sagte, dass sie im Moment nicht weiß wo sie mit ihren Gedanken hin soll, dass sie nicht weiß was sie will
Zitat von DrbnN:weil sie mich nichtmehr sehen will und sich distanziert,
Zitat von DrbnN:dass sie nicht weiß was mit ihr los ist und dass sie momentan nicht bereit ist zu Daten
Zitat von DrbnN:sondern wirklich nicht weiß wo sie mit sich hin soll
DrbnN
Klara1991
Zitat von Sweetcherry:Egal was du machst- sie kann es falsch auslegen (wenn sie es denn will...)
Meldest du dich- du hast ihre Wünsche nicht respektiert.
Meldest du dich nicht- du hast nicht genug Gefühle für sie.