Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Stehaufgirl:Und jetzt ne ganz blöde Anmerkung, du schriebst dein Mann ist Polizist, da ist er doch selbst in der Lage jede Telefonnummer zurückzuverfolgen auf seinem großen Bildschirm. Sorry aber er müsste in der Lage sein, wenn du so einen Verdacht hast, Dir einen Vertrauensbeweis zu erbringen , für was ist er den Polizist, und schließlich wurde er intim belästigt , nicht wahr?lG
Zitat von Herzschmerz100:
Kann er nicht, will er nicht .... weil er ja weiß zu wem die Nummer gehört
Schade das Stellamaria doch noch nicht geschrieben hat. Leider hat sie sich auch nicht als Mitglied angemeldet
KBR
Zitat von KBR:Schreibt eine, die für eine Kollegin von einem Polizisten verlassen wurde und nicht geneigt ist, sich ihr Leben künftig von Misstrauen verderben zu lassen
Zitat von KBR:Schreibt eine, die für eine Kollegin von einem Polizisten verlassen wurde und nicht geneigt ist, sich ihr Leben künftig von Misstrauen verderben zu lassen).
KBR
Zitat von mafa:Ach wär das schön ... wenn wir dazu die freie Wahl hätten gäbs dieses Forum nicht .. wenn Du oft genug verarscht wurdest wäre es nur blöd und naiv nichts dazu zu lernen
Zitat von KBR:
Natürlich hat es mich getroffen, dass er mich verlassen hat und - wie so viele andere auch - noch Zukunftspläne schmiedete, als er sich schon längst nicht mehr sicher war.
Auch die Tatsache, dass ich nichts gemerkt habe und die Angst davor, jetzt immer an meiner an sich gesunden Wahrnehmung zu zweifeln, meine vermutlich vorhandenen blinden Flecken usw. haben mich so sehr geknickt, wie noch nie zuvor.
Und dennoch würde ich wegen der Möglichkeit, dass eine Nachricht fehl gelaufen ist oder nicht fehl gelaufen ist, nicht durchdrehen, sondern einfach erhöhte Aufmerksamkeit walten lassen. Und zwar eben aus dem Grund, weil ich mich wegen einer fehlgeleiteten Nachricht an mich, mich auch nicht würde zwingen lassen wollen, da anzurufen o.ä. Allein der Gedanke ist für mich total absurd.
Ich habe neulich versehentlich eine Nachricht an eine falsche Adressatin geschickt. Und?
Mein verheirateter Klempner bekam einmal eine gute-Nacht-Nachricht mit allem Drum und Dran, die eigentlich für meinen Freund bestimmt war. Daraus entstand auch kein Drama. Ich entschuldigte mich, als ich es feststellte, und er sagte, er habe sich schon gedacht, dass das nicht für ihn bestimmt gewesen wäre. Bei ihm zuhause kein Stress, weil die sich vertrauen.
Holzer60
Rakaton