Herzschmerz100
- 271
- 1
- 381
Aramis
Zitat von Simone1978:Wenn jemand ohne WLAN telefoniert, funktioniert die Zustellung in Whatsapp solang nicht. Erst wenn das Telefonat beendet ist, erscheint der 2. Haken. Das macht schon Sinn.
Wir wissen ja nicht, wie es weiter ging...
Aber dass er ihr das Handy überließ und sich verzog, scheint mir schon glaubwürdig.
ttttt
Essential
Zitat von mafa:
Nein es braucht kein WLAN , dann wird die Nachricht über Mobilnetz zugestellt , außer es ist wlan und mobile Daten abgeschälten , was sehr ungewöhnlich wäre ...
Holzer60
Zitat von Holzer60:Liebe Stellamaria,
ich habe mir all deine Einträge nochmals durchgelesen und sorry, ich kann nix erkennen, was deinen Mann irgendwo zusätzlich belastet. Seine Denk- sowie Verhaltensweisen sprechen da eher eine andere Sprache und deshalb kann ich seine Enttäuschung durchaus verstehen, denn Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen in jeder Beziehung.
Lass dich durch die vielen unterschiedlichen Einträge nicht verrückt machen, du darfst diesbezüglich nicht vergessen, dass viele Schreiber/innen ihren eigenen Schmerz bzw. ihre eigene Enttäuschung noch nicht aufgearbeitet haben und deshalb vielleicht nicht ganz so neutral sind.
PS
Manchmal sehen wir Menschen Probleme, wo es keine gibt .
VG Holzer
Uta
willan
Zitat von Mairenn:aber ich meine nicht dass TE sich entschuldigen muss oder sollte.
Zitat von Knusperkatze:dein Mann soll auch mal durchatmen und dir nicht dein Misstrauen vorwerfen. Er soll sich mal überlegen (unabhängig davon, ob was an der Geschichte dran ist oder nicht), wie er reagiert hätte, wenn das umgekehrt geschehen wäre.
Strickliesel
Zitat von KGR:Und das beweist im Prinzip zu 99%, dass die SMS kein Versehen war, da wirklich etwas läuft. Denn keiner, der versehentlich etwas schreibt, blockt die Nummer dann...
Zitat von Herzschmerz100:Und die nun scheinbar blockierte Rufnummer entlastet ihn eher nicht .
Zitat von Strickliesel:
Mir sagt das eher, dass sich hier jemand einen üblen Scherz erlaubt hat.
Ich tippe eher auf eine heimliche Verehrerin.