Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Edelweiß:Was ich dir dazu raten kann ist erstmal nix zu unternehmen. Wenn die Qualität der Beziehung nicht darunter leidet, das heißt, dein Mann behandelt dich wie immer, ist nicht abweisend, abwertend etc. pp.
Zitat von Edelweiß:Mal davon abgesehen, wenn ich in der Situation deines Mannes wäre und an der Sache wäre nix dran und meine Frau würde mir mit so wenig vertrauen entgegen kommen wie du deinem Mann derzeit, würde ich dich erstmal für paar Wochen an die frische Luft setzen um mal wieder nen klaren Kopf zu bekommen. Also wo kommt denn dieses Misstrauen in dir her? Schonmal schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht?
Strickliesel
Zitat von mafa:Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Ich glaube da ist trotzdem irgendwas faul. Die Reaktion ist irgendwie eigenartig ... könnte ja nicht auch sein das die Frau vorgewarnt ist .. Das Telefon ist besetzt, also ist eingeschaltet, und wieso kommt die Nachricht nicht an ? Nummer geblockt ?
Zitat von bleistift:Es ist was faul, eindeutig.
Jetzt wird eine neue Nummer beantragt und evtl legt sich Dein Mann ein Zweithandy zu.
Ich kenn solche Geschichten, es wird nichts zugegeben, vor allem Anfangs einer Affäre gleich überhaupt nicht.
Jetzt wird erstmal alles ruhig bleiben und nach einer gewissen Zeit läufts weiter.
Die Beiden werden jetzt noch mehr aufpassen und Absprachen treffen, damit nichts auffliegt.
KGR
Zitat von Amyontour:Die Nummer scheint blockiert zu sein.
Deswegen das besetzt Zeichen, die Nachrichten kommen auch nicht an.
Zitat von Stellamaria:Habe von meinem Mann das Handy ohne Vorwarnung verlangt und ihm gesagt, er soll eine Nachricht schicken. Er wurde darauf total sauer auf mich und hat mich gefragt, ob ich noch zu retten sei und er so gehofft hatte, dass ich ihm vertraue. Habe ihm gesagt, wie sehr mich dieser Vorfall belastet. Darauf hin meinte er, dass das alles für nichts ist und warum ich ihm nicht glaube. Habe nicht nachgelassen und er hat dann mehrfach diese Nummer angerufen mit Lautsprecher, immer besetzt. Haben dann eine Nachricht verfasst mit dem Satz: Bitte ruf mich sofort zurück, dringend... ...