6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Sorgild
Zitat von Strickliesel:Mal logisch ... Welche Kollegin fährt extra zu einem Treffpunkt auf einem Parkplatz, nur um über ein Kaffee - Date zu berichten?
Strickliesel
Zitat von _Tara_:Meine Schlussfolerung daraus war allerdings, dass tatsächlich deultich mehr zwischen der Kollegin und dem Mann gelaufen war und die Kollegin deshalb zu dem Parkplatz-Date gefahren ist - weil sie dachte, dass die TE weiß, dass mehr war. Showdown, quasi.
Zitat von Hitachi:....nur so ne Zwischenfrage.... hat sich die TE eigentlich mal wieder geäussert?
Sorgild
Rakaton
Zitat von vivianjulie18:
Ist ja auch keine Strafe und durchaus sinnvoll, aber warum müssen es immer irgendwelche Krisen sein, oder ungesunde Strukturen? Kann es eventuell einfach sein das der partner einfach skrupellos ist und egal was man tut und wie toll die Beziehung ist, er andere Menschen besteigt?
Zitat von Rakaton:
Kann er aber woher weis ich das? Wäre dein Partner von vornherein, dieser skrupelose Mensch wärst du doch eher nicht mit ihm zusammen. Also muss sich in der Zwischenzeit etwas geändert haben. Wäre er es von vornherein müsste ich ja hinterfragen, was mich zu diesen Menschen zieht und ich diese Beziehungen eingehe. Dabei geht es immer um mein eigenes Wohlergehen. Du kannst deinen Partner nicht zur Treue zwingen, sondern nur deinen Teil tragen.
Strickliesel
Strickliesel
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Der Anderen würden all Deine Aktionen und Dein Gekränktsein nur in die Karten spielen. Der ist das nämlich pupsegal.
Zitat von Knusperkatze:...Schön bei uns im Haus mit einem Tässchen Tee. Das habe ich aber vorab unterbunden.
Warum wäre sie gekommen? Ganz einfach, um abzuchecken. Schauen, wer die andere ist, die der Mann so mit Füßen tritt. Sich darüber erheben und das Ego streicheln lassen, weil man ja besser und hübscher und begehrter ist.