Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von thinkerbell:
Umso schlimmer, dass der eigene Mann wegen Nichtigkeiten lügen muss. Wie gesagt, mir würde das schon reichen.
Ich lese halt in den Beiträgen der TE nicht raus, dass sie je mit Eifersucht Probleme hatten. Habe hier schon oft gelesen, dass wenn es in der Vergangenheit vorkam, dies hier auch thematisiert wird. Wieso sollte der Mann also so ein Kasperletheater veranstalten? Wurde er kreidebleich wegen eines Kaffees?
Hitachi
DasKorrektiv
Zitat von hahawi:Damit hältst Du ihn doch für schuldig.
Zitat von hahawi:These:
Vielleicht, weil er weiss, dass sie irrational eifersüchtig ist und selbst aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.
Zitat von Hitachi:...boah ist das fies....schon mal dran gedacht das dein Mann 2 Handys haben könnte, diese Nachricht dummerweise ans falsche ging! Die andere Seite wurde defintiv schon gewarnt, jede Wette...Sein Verhalten ist so typisch! Erste Reaktion: er weiss nicht was das soll, bestimmt ein Irrläufer (WtF) never... 2. Reaktion wütend werden, du würdest ihm nicht vertrauen! Neeee machst du auch nicht, warum auch, der soll sich mal in deine Lage versetzten wie er reagieren würde! Er muss sich nun Plan B überlegen und sein Gehirn kocht, wie er sich da rausschlängeln kann! Lass dir ja nicht einreden über alles den Mantel der Verschwiegenheit zu legen, schrei es lauthals raus wenn nötig... er will mit allen Mitteln verhindern das es rauskommt und er mit den Konsequenzen rechnen muss.... Ich wünsche dir viel Kraft, das durch zustehen....
thinkerbell
Zitat von bleistift:Fieses hinterhältiges Schwein ihr Ehemann, sie spürte immer wieder dieses Unwohlsein, aber er radierte es aus.
Hitachi
Zitat von vivianjulie18:Man trinkt Kaffee....fertig!
Zitat von _Tara_:Und vor allem habe ich noch nie einem Nur-Kaffeetrink-Kollegen nach dem Kaffee und während der Freizeit KUSS geschrieben.
Und seine Irrläufer-Behauptung ist ja spätestens nach dieser angeblichen Kaffeetrink-Geschichte auch völlig unglaubwürdig.
Sorgild
Zitat von thinkerbell:
This! Man sollte unbedingt auf sein Bauchgefühl hören. Auch wenn man das Gefühl nicht orten kann und zuzuordnen weiß, sagt es einem doch treffsicher, wenn etwas nicht stimmt. Da wurde ich auch noch nie enttäuscht. Der andere versteht es leider; dieses Gefühl umzukehren, dass man nachher gar nicht mehr weiß, wer man ist. Da muss man schon eine gefestigte Persönlichkeit sein. Ganz schlimme Sache. Psychospielchen.
Wenn dieses 100prozentige Vertrauen und eine 100prozentige Verlässlichkeit nicht gegeben ist, dann hat es für mich schon keinen Wert. Keine Unsicherheiten. Das nagt an einem.
Und in dieser Geschichte hat man eindeutig gesehen; die TE hatte von vornherein Misstrauen und er ein ziemlich guter Lügner. Da ist jetzt ein Riss drin.
Zitat von Uta:Das tut mir sehr leid. Leider muss ich sagen, deine Angst ist wohl begründet, zumal seine Reaktion mehr als deutlich war.
Niemand wird kreidebleich, wenn nichts dahinter steht.
Ich an deiner Stelle würde mich nicht so abspeisen lassen. Er soll dir mitteilen, wer die Person war, die dies geschrieben hat.
thinkerbell
Zitat von Sorgild:Genau das ist es, was ich gerade für mich lerne. Hab meinem Bauch nicht mehr vertrauen können. Bin nach 7 Jahren ziemlich fertig auf der Bereifung. Es zermürbt einen. Es macht einen fertig und noch schlimmer: Man sucht die Schuld bei sich dafür.