_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von hahawi:These:
Vielleicht, weil er weiss, dass sie irrational eifersüchtig ist und selbst aus einer Mücke einen Elefanten machen kann.
Rakaton
Zitat von Sorgild:
Tja, so irrational eifersüchtig ist sie ja aber gar nicht. Was früher war, wissen wir nicht. In diesem Fall war Eifersucht wohl alles andere als irrational. Er trifft sich mit einer Frau, die eine Affäre möchte und er muss erst noch drüber nachdenken. Oh, wait!
Und ganz nebenbei spielt er eine verlogene Show, die wir doch alle schon irgendwo mal gesehen haben dürften. Jedenfalls fast alle.
Zitat von Sorgild:Er trifft sich mit einer Frau, die eine Affäre möchte
Zitat von _Tara_:Die typische Schuldumkehrer-Behauptung.
Zitat von hahawi:Das sind ein Haufen Konjunktive.
Zitat von Simone1978:Als sie die TE traf, wollte sie dann nicht
Zitat von Simone1978:bevor du mit Fremdwörter argumentierst (= Konjunktiv)
Zitat von hahawi:Auch das ist eine Vermutung.
Das ist eine Aussage, kein Konjunktiv
Tut mir leid, dass das für Dich ein Fremdwort ist.
thinkerbell
Zitat von hahawi:Auch das ist eine Vermutung.
Zitat von Sohnemann:Ich lieb dass ja an Frauen, dass die so durchknallen können.
Zitat von Stellamaria:Beim Kennenlernen im Dienst wurde ihr mitgeteilt, dass er verheiratet ist, aber das war für sie unerheblich...
Zitat von KBR:Wunderschön' finde ich eindeutig auch etwas zu verklärt dafür, das da nicht wenigstens ein Flirt gelaufen ist.
Zitat von KBR:Ich vermute nun auch, er hat mindestens mit dem Feuer gespielt.
Zitat von hahawi:Dazu müsste es ja wohl erst einen Schuldigen geben. Und davon les ich bisher nichts.
Zitat von _Tara_:Schuldumkehrer-Totschlagarguments
Rakaton
Zitat von thinkerbell:
Nein, das hat sie der TE im Gespräch gesagt?!
Wenn wir ALLES Gesagte, Geschriebene, etc. als Vermutungen abtun, brauchen wir hier auch gar nicht mehr zu diskutieren.
Woher kommt die ewige Solidarität für den Mann?
Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen, und ich bin ganz bei @Sorgild . Alleine die Lügen schaden dem Vertrauen massivst. Wenn es nur ein Kaffeekränzchen war, hätte er das TE doch ruhig erzählen können. Da ist doch nichts dabei. Da hätte es keiner wochenlangen Lügerei bedurft.
Selbst wenn nichts passiert ist, würde ich mich zurecht hintergangen fühlen, bei dem Getue deines Mannes, liebe TE. Ganz schlimm fand ich, dass er dir so glaubhaft sein Handy hinterlassen hat. Ich habe dadurch zuerst geglaubt, dass da wirklich nichts ist. Von wegen da will sich jemand einen Scherz erlauben, es wird nur da gelogen, wo es etwas zu verbergen gibt.
Zitat von hahawi:Nur weil er dumm reagiert muss er noch kein Betrüger sein.
Er kann die Absicht gehabt haben, er kann sie aber auch nicht gehabt haben.
thinkerbell
Zitat von Rakaton:nach einem Treffen mit einer neuen Arbeitskollegin der Mann eine Affaire hat ist das nach jetziger Lage nicht erwiesen. Das einfach zu behaupten ist demnach falsch.