Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Uta
Zitat von Stellamaria:Ich habe mir fest vorgenommen, da anzurufen. Aber ich kriege so ein Herzrasen beim Gedanken daran, dass mir regelrecht die Luft wegbleibt.
Wenn sich die Sache bestätigen würde, wäre alles aus
Ex-Mitglied
Zitat von Stellamaria:Ich habe mir fest vorgenommen, da anzurufen. Aber ich kriege so ein Herzrasen beim Gedanken daran, dass mir regelrecht die Luft wegbleibt.
Wenn sich die Sache bestätigen würde, wäre alles aus
Lea321
Zitat von Mairenn:
willst Du wirklich die Wahrheit wissen? oder zumindest der ziemlich nahe kommen?
dann mach folgendes:
wenn die Kinder schlafen und dein Mann es nicht erwartet, pack ihn und setze ihm die Pistole an der Brust - sag ihm er ruft jetzt diese Nummer an (das Handy ist natürlich auf Lautsprecher an und du hörst hübsch alles mit) und sagt hey, ich bin's
und dann hörst Du was der Mensch am andere Ende der Leitung sagt.
Er MUSS wirklich hey, ich bin's sagen.
Wenn der/die ihn ohne weiteres erkennt - dann weißt du zumindest dein Polizist hat gelogen und er kennt die Nummer sehr wohl.
Und warum er dann gelogen hat, ist dann eigentlich klar.
willan
Zitat von Sorgild:Er hätte das sofort ausräumen können und eigentlich würde ich das von einem Partner, dem das Seelenheil seiner Frau etwas bedeutet auch erwarten. Warum hat er nicht sofort in deinem Beisein diese Nummer angerufen und die Sache richtig gestellt. Von wegen, falscher Empfänger? Tut man das nicht automatisch, wenn man unschuldig ist und die Frau neben einem das große Herzrasen kriegt?
Ex-Mitglied
Zitat von Mairenn:
willst Du wirklich die Wahrheit wissen? oder zumindest der ziemlich nahe kommen?
dann mach folgendes:
wenn die Kinder schlafen und dein Mann es nicht erwartet, pack ihn und setze ihm die Pistole an der Brust - sag ihm er ruft jetzt diese Nummer an (das Handy ist natürlich auf Lautsprecher an und du hörst hübsch alles mit) und sagt hey, ich bin's
und dann hörst Du was der Mensch am andere Ende der Leitung sagt.
Er MUSS wirklich hey, ich bin's sagen.
Wenn der/die ihn ohne weiteres erkennt - dann weißt du zumindest dein Polizist hat gelogen und er kennt die Nummer sehr wohl.
Und warum er dann gelogen hat, ist dann eigentlich klar.
Zitat von Tempi-Gast:Das wird er aber nicht machen..
Ex-Mitglied
Sorgild
Zitat von Tempi-Gast:Das wird er aber nicht machen..
.
Strickliesel
Stellamaria