KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von mafa:stell dir vor du hast diese Situation 3x und jedesmal stellt sich raus das es sich bewahrheitet und dein Partner dir fremd geht .. reagierst du dann beim 4x immer noch so entspannt ?
Zitat von Rakaton:Ehrlich gesagt ist es vollkommen egal, was der Mann in der Situation macht und wie er sich verhält. Es wird sich immer eine Frau finden lassen die sein Verhalten verdächtig findet. Regt mansich auf heist es Der regt sich auf, der würd ruhig bleiben, wenn er nichts zu verbergen hätte und bleibt man ruhig heist es Puhh der ist so abgeklärt, ich würd mich ja tierisch aufregen, wenn ich mit so haltlosen Vorwürfen konfrontiert würde. Am Ende des Tages kann sich so eben jeder sein eigenes Grab schaufeln und die Tiefe noch individuell anpassen.
Rakaton
Zitat von mafa:
Nein das kann ich pauschal nicht unterschreiben. Ich denke das hat auch immer etwas mit der Qualität der Beziehung zu tun , wie beide miteinander umgehen und wie tief das Vertrauen sitzt.. es gibt Beziehungspartner, von denen weiß man dass sie laufend sch. bauen... da ist es eben auch einfach wahrscheinlicher und man ist eher misstrauischer... Ob wirklich alles zu 100 % rund lief in den vergangenen Jahren, oder vielleicht auch in vorherigen Beziehung, das weiß nur sie... naja, wobei das bringt jetzt auch nichts mehr hier, wenn sie sich nicht mehr meldet mit diesen Spekulationen .. aber interessiert hätte es mich trotzdem
Stellamaria
mental_timeline
Sorgild
Zitat von Sorgild:
Magst du uns erzählen, wie du es heraus gefunden hast?
Ex-Mitglied
Stellamaria
Perzet
Strickliesel
Zitat von Ratlos32:Das alles, weil er n kaffee trinken war? Wow