@Elfe11
Ich hab mir jetzt (natürlich mit mehr Abstand zur Trennung) nochmal deine Beiträge durchgelesen. Im ersten Moment und natürlich auch in meiner Trauer hat mich das verletzt und ich hab mich etwas angegriffen gefühlt. Aber manchmal ist so ein Wachrüttler ja auch ganz gut.
Und ja, ich merke, dass ich einiges auch zu früh und zu schnell gefordert hab. In der ganzen Verliebtheit hab ich das tatsächlich auch nicht so bemerkt. Jetzt kann ich da reflektierter drauf schauen und mich auch mal bremsen wenn es sein muss. Bzw. einfach den Moment genießen wie er gerade ist. Mein Lernprozess dahingehend fängt gerade an
Ich nutze das jetzt hier mal als eine Art Tagebuch. Kommentare sind natürlich auch willkommen..
Allerdings glaub ich auch, dass er es auch unbedingt will/wollte und ihm da irgendwas im Weg steht. Ja, wahrscheinlich war ich für ihn auch nicht die richtige Person mit meinem "Vorleben", aber irgendwo anders hängt noch was quer. Sein Wunsch ist es mit jemanden zusammenleben, irgendwann zu heiraten und Kinder zu bekommen, aber bei allen Beziehungen ist es nach kurzem Zusammenleben gescheitert - und meisten war das Mädel schuld (in seiner Welt)
Ich fühle es absolut noch nicht aber ich vermute, es ist besser getrennt zu sein..
29.03.2022 16:58 •
x 1 #78