Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Zitat von Elfe11:Was hast du ihm so geschenkt zum Geburtstag und zu Weihnachten?
Zitat von Elfe11:Aus meiner Sicht gab es im 1. Jahr (!) sehr viel Tamtam um dich und deine Wünsche! Dein Büro, Umbau, Versicherung, Kette, Ummeldung / Einzug, Urlaubsplanung für's nächste Jahr etc
Zitat von Elfe11:Das durchschnittliche Paar trifft sich im ersten Jahr zum Daten, im Restaurant, im Kino, zu Netflix Abenden, kocht zusammen, macht Sport, hat ersten S. ...
Zitat von Elfe11:Ist die Romantik zu kurz gekommen und die Gefühle? Die Leichtigkeit? Das erste Kennenlernen?
Zitat von Schnattchen5:Pläne für das nächste Jahr wurden gemacht und teilweise schon gebucht. Er wollte dann auch, dass ich ich mich bei ihm melde (Wohnort), obwohl ich ihm die Auswahl gegeben habe erstmal dort gemeldet zu bleiben, wo ich war. Ich habe ihm die freie Wahl gelassen und habe auch betont, dass ich nicht böse bin (warum auch?), ohne irgendwie zickig zu sein, etc. Auch hat er an unseren gemeinsamen Projekten (Zimmer ausbauen) festgehalten. Ich hatte dafür schon Material gekauft und hatte ihm vorgeschlagen es zurückzubringen, bis wir soweit sind - da bekam ich nur die Antwort Ja, ich dachte wir wollten das dieses Jahr noch fertigstellen?!. Versteht ihr meine Verwirrung?
Zitat von Alixe1:Sehr häufig liest man hier: bis gestern war noch alles in Ordnung. Wir hatten einen schönen Tag, tollen S. und am nächsten Morgen machte er/sie Schluss.
Ich kann so einen schnellen Sinneswandel auch nicht verstehen. Aber das gibt es wohl öfter, als man denkt.
Zitat von Elfe11:So aprubt kam der Sinneswandel hier ja nicht! Das Thema 6 war von Anfang an ein Grund für Streit! Und zwar gleich mehrfach. Und er hatte anscheinend regelmäßige Krisen und Depressionen oder schlechte Träume?
Zitat von Elfe11:Und er hatte anscheinend regelmäßige Krisen und Depressionen oder schlechte Träume?
Zitat von Schnattchen5:ja, also einen genau gleichen Abstand gab es nicht. Grob gesagt, alle zwei Monate im Durchschnitt. Manchmal ist es aber auch einfach durch ...
Zitat von Elfe11:Upps! Das ist seine Eifersucht und Misstrauen und Kontrollwut. Depressionen.
bravecat