Umbra_
- 7600
- 13868
Zitat von Schnattchen5:Danke für deine Worte. Ich bin mir sehr unsicher. Wir sind mittlerweile knapp 7 Wochen getrennt und das Thema hat uns ein Jahr lang begleitet. Er wusste von Anfang an was Sache ist, also, dass ich eine bewegtere Phase in meinem Leben hatte. Dann nach einem Jahr wurde der Schlussstrich gezogen. Wenn er von ...
Zitat von NurBen:Also wenn das vorher kein Problem war, aber nach einem Jahr schon, behaupte ich mal, dass der Grund vorgeschoben wurde um Schluss zu machen. Den Schuh würde mir an deiner Stelle nicht anziehen.
Zitat von Alixe1:Wie geht es Dir denn im Moment überhaupt?
Zitat von Schnattchen5:Das Thema hat uns in dem ganzen Jahr begleitet. Er hatte immer mal Phasen (2-3 Tage) mit Kopfkino, etc. Dann es sich wieder gelegt. Gegen Ende des Jahres gab es dann mal eine größere Phase (5 Tage) und als wir uns dann wieder eingekriegt hatte, war die Zeit besser als zuvor. Ich dachte, das Thema wäre dann gegessen..bis er im neuen Jahr dann Schluss gemacht hat.
Yoda563
Zitat von NurBen:Ich denke, die Gefühle seinerseits haben einfach nicht ausgereicht. Es ist zwar Schade, aber vielleicht auch gut so. Seine Vorstellungen und Werte mal außen vor, aber du möchtest doch auch niemand, der es dir ständig aufs Brot schmiert
Zitat von bravecat:Oh mein Gott .. sorry, aber wir leben im Jahr 2022
Zitat von Blattfrosch:einen Mann der mit einer promiskuitiven Frau nicht klarkommt, der offenbart dadurch seinen S.
Zitat von Schnattchen5:das Thema hat uns ein Jahr lang begleitet. Er wusste von Anfang an was Sache ist, also, dass ich eine bewegtere Phase in meinem Leben hatte. Dann nach einem Jahr wurde der Schlussstrich gezogen
m2707
Zitat von m2707:Superschade, dass das geendet hat, vor allem, dass es auf diese Weise geendet hat, mit der Du so gar nicht rechnen konntest.
Zitat von Schnattchen5:Anfang November hatten wir eine schlechte Phase wo auch schon das Thema Trennung im Raum stand.
Zitat von Schnattchen5:Er wollte dann auch, dass ich ich mich bei ihm melde (Wohnort), obwohl ich ihm die Auswahl gegeben habe erstmal dort gemeldet zu bleiben, wo ich war. Ich habe ihm die freie Wahl gelassen und habe auch betont, dass ich nicht böse bin (warum auch?),
Zitat von Schnattchen5:Auch hat er an unseren gemeinsamen Projekten (Zimmer ausbauen) festgehalten. Ich hatte dafür schon Material gekauft und hatte ihm vorgeschlagen es zurückzubringen
Zitat von Schnattchen5:Zu Weihnachten habe ich Geschenke bekommen, wie gemeinsame Gutscheine - alles mit Planung für das kommende Jahr
Zitat von Schnattchen5:Ps.: Ich hatte mir zu Weihnachten eigentlich eine Kette von ihm gewünscht..
Zitat von Elfe11:Eure Trennung hat sich also bereits seit längerem angekündigt! Und es gab Unstimmigkeiten von Anfang an.
Zitat von Elfe11:Das bedeutet, du hast das Thema proaktiv angesprochen und ihn um seine Meinung gebeten. Er hat nur eingewilligt , daß du dich ummeldest. Das bedeutet aber nicht, dass es sein Wunsch war. Du warst die treibende Kraft!
Zitat von Elfe11:Wieso kaufst du Material ohne ihn? Das ist klassische Männerarbeit. Wessen Idee war der Zimmerumbau nach nur 1 Jahr Kennenlernen? War das wirklich notwendig? Warum zurück bringen? Er war offenbar doch nicht einverstanden?
Zitat von Elfe11:Liebloser und unverbindlicher geht wohl kaum als einen Gutschein zu Weihnachten! Nach 1 Jahr frischer Verliebtheit? Romantik sieht anders aus! Er hat sich keine Mühe gegeben.
Zitat von Elfe11:Dein Wunsch wurde komplett ignoriert! Er wollte kein Geld ausgeben für dich! Ich kenne das von meinem Ex. Ich hatte mir Ohrringe gewünscht und er ignorierte es! Nach langjähriger Partnerschaft allerdings
Zitat von Elfe11:Liebloser und unverbindlicher geht wohl kaum als einen Gutschein zu Weihnachten! Nach 1 Jahr frischer Verliebtheit? Romantik sieht anders aus! Er hat sich keine Mühe gegeben.