Schnattchen5
- 51
- 2
- 58
Zitat von Woelkeline:Ich finde das ziemlich befremdlich, dass Dein Freund sich deshalb trennt. Bist Du sicher, dass das der Grund ist? Ihr habt ja ganz schön Gas gegeben mit zusammen ziehen, Familie, etc. Vielleicht merkt er jetzt, dass es ihm doch zu schnell ging und hat einen Vorwand gesucht?
Blattfrosch
Zitat von bravecat:Oh mein Gott .. sorry, aber wir leben im Jahr 2022 ! Man ist nicht mehr wertvoll und besonders wenn man seine Bedürfnisse ...
hilflos666
Zitat von Unterwegs:sondern eher hätte ich Angst, dass er diese Zeit vermisst und vielleicht einfach kein Beziehungstyp
bravecat
Zitat von Blattfrosch:Und auch 50 ONS wären völlig in Ordnung und würden an der Beziehungsfähigkeit der betreffenden Frau nichts ändern. Jeder wie er will, es tut ja ...
Zitat von Blattfrosch:So einen Chauvinisten brauchst du nicht. Hat er denn immer nur S. mit Gefühlen gehabt? Und selbst wenn ja, ist es eine Frechheit so zu reagieren. Es war definitiv KEIN Fehler ihm von deiner Vergangenheit zu berichten, denn einen Mann der mit einer promiskuitiven Frau nicht klarkommt, der offenbart dadurch seinen S. und damit auch seine Untauglichkeit als Partner. Ist ein guter Idiotenfilter.
Blattfrosch
Zitat von NurBen:So ein Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen. Hier geht es um unterschiedliche Wertevorstellungen was S. bzw. Beziehungen betrifft. Ich finde ...
Zitat von Elfe11:Das hättet Ihr mal besser früher ansprechen und klären sollen. Auf jeden Fall vor dem Zusammenziehen. Er ist konservativ! Ist er religiös ...
Zitat von Blattfrosch:Was für Werte?
Zitat von Blattfrosch:Komm mal im Jahr 2022 an und gestehe Menschen ihr Recht auf S. zu
Zitat von Blattfrosch:Ewiggestrige, misogyne Werte, die ihren Ursprung in Kirche und mittelalterlicher Prüderie haben?
Zitat von Mienchen:Wenn er alles hin schmeißt wegen deiner Vergangenheit, unter Tränen auch noch, dann stimmt was nicht. Aber nicht mit dir ist etwas verquer sondern mit ihm, ganz ehrlich. Wie alt seit ihr? 15? Mal ehrlich, ein bisschen erwachsen darfst du dir einen Partner schon wünschen und verlangen
Zitat von Schnattchen5:DANKE! Man fühlt sich so schlecht, als ob man etwas falsch gemacht hat. Aber meiner Single-Zeit habe ich niemanden verletzt und wurde auch nicht verletzt. Und es ist eigentlich alles gut.
Zitat von NurBen:Du hast nichts falsch gemacht. Wie gesagt, er hat vermutlich ganz andere Vorstellungen gehabt. Ich finde seine Reaktion zwar übertrieben, aber vielleicht ist es auch nur eine Überreaktion gewesen und es beruhigt sich wieder.
Zitat von NurBen:Du hast nichts falsch gemacht. Wie gesagt, er hat vermutlich ganz andere Vorstellungen gehabt. Ich finde seine Reaktion zwar übertrieben, aber vielleicht ist es auch nur eine Überreaktion gewesen und es beruhigt sich wieder.
Camaro
Zitat von Schnattchen5:das Thema hat uns ein Jahr lang begleitet. Er wusste von Anfang an was Sache ist, also, dass ich eine bewegtere Phase in meinem Leben hatte.
Zitat von Schnattchen5:Wir sind mittlerweile knapp 7 Wochen getrennt und das Thema hat uns ein Jahr lang begleitet. Er wusste von Anfang an was Sache ist, also, dass ich eine bewegtere Phase in meinem Leben hatte.