Camaro
- 88682
Camaro
Zitat von Schnattchen5:Ich bin recht schnell zu ihm gezogen (inoffiziell
Zitat von Schnattchen5:Mein Selbstwertgefühl geht den Bach herunter, weil ich mit meinem jetzigen Ich nichts ändern konnte.
Zitat von Schnattchen5:Er habe mit mir die schönsten und die schlimmsten Stunden in seinem Leben verbracht.
Zitat von Schnattchen5:Im Nachhinein würde ich es natürlich nicht mehr machen, das steht fest.
NEC28
Zitat von Elfe11:Das hättet Ihr mal besser früher ansprechen und klären sollen.
hilflos666
Zitat von Schnattchen5:nach Jahren mal ein Spruch aus dem Freundeskreis oder ähnliches kommt (Weißt du noch damals? Hahaha, du und . ).
Zitat von Alixe1:Mich interessiert noch nicht einmal die Wievielte ich bin und umgekehrt. Warum spricht man überhaupt darüber?
Eine grobe Vita reicht mir da.
hilflos666
Woelkeline
bravecat
Zitat von Chrisi:Er betrachtet dich und die gemeinsame Zeit vielleicht nicht mehr als wertvoll und besonders. Hast es halt für andere umsonst gemacht bzw. dein reines Bedürfnis ausgelebt. Das hat Kopfkino ausgelöst. Single Männer, die sich ausgetobt haben wären auch nicht so mein Objekt der Begierde. Wird wohl so sein. Aber ...
Zitat von NurBen:Hättest du es verschwiegen, wäre es später sowieso rausgekommen. Oder man verplappert sich
Zitat von bravecat:Oh mein Gott .. sorry, aber wir leben im Jahr 2022 !
Man ist nicht mehr wertvoll und besonders wenn man seine Bedürfnisse auslebt?! Na danke.
Zumal wir doch gar nicht wissen ob sie 50 ONS hatte oder ein paar Bettgeschichten.
Blattfrosch