Kummer1
- 11
- 2
- 1
Kummer1
Revell
Zitat von Kummer1:seine Mutter hat die beiden auch im Status gehabt als Schwiegertochter in Spee.
Kummer1
Zitat von Gemini:Dem ist nichts hin zuzufügen, hast du gut formuliert.Das tut mir leid für dich, aber denkst du, dass du mit diesem Mann hättest glücklich werden können? So wie du es beschreibst, scheint dich ja sehr vieles gestört zu haben. Du warst immer in zweiter Reihe, während ihm Sport und Parties wichtiger waren. Ihr seid sehr jung zusammen gekommen und er scheint sich nie wirklich die Hörner abgestoßen zu haben. Deshalb ist es fraglich, ob das mit der Neuen überhaupt lange halten wird. Überhaupt gehen solche Warmwechsel selten gut. Man sieht es ja schon daran, dass er dich immer noch ...
Kummer1
Umzug
Zitat von Kummer1:Ich probiere mich kurz zu halten und eventuell einfach ein bisschen Mut zu sammeln. Zur kurzen Vorgeschichte, mein EX und ich beide 26 Jahre haben uns vor 7 Monaten getrennt. Wir sind seit dem wir 18 Jahre als sind, zusammen gewesen mit vielen Höhen und Tiefen, eine Trennung vor vier Jahren in denen er mit meiner ehemaligen besten Freundin und Arbeitskollegin geschlafen hat. Ich habe in zurück genommen, weil ich bis dato noch nichts von der Geschichte mit der Freundin wusste und weil ich dachte ich kann nur mit ihm glücklich werden. Wir sind ziemlich kurz danach in eine ...
Kummer1
Umzug
Zitat von Kummer1:Ich denke auch das es bestimmt noch Zeit in Anspruch nimmt, aber ich habe einfach das bekloppte Gefühl keine Zeit mehr zu haben...
Ich weiß es ist total bescheuert, aber die ersten zwei Freundinnen sind schwanger, es wird geheiratet, Häuser gekauft und gebaut.
Und ich sitze wieder hier allein, kann mich an die Zeit vor der Beziehung kaum erinnern.
Wisst Ihr diese Traumvorstellung die man immer hatte, einfach zu löschen, das fällt unglaublich schwer
Kummer1
Zitat von Kummer1:Wisst Ihr diese Traumvorstellung die man immer hatte, einfach zu löschen, das fällt unglaublich schwer
Kummer1
Umzug
Zitat von Kummer1:aber die ersten zwei Freundinnen sind schwanger, es wird geheiratet, Häuser gekauft und gebaut.