Mein noch Mann ist ein sehr attraktiver Mann und das weiss er auch. Seine jetzige Auserwählte ist laut ihm seine Seelenverwandte. Gleiche Interessen, Geschmäcker... noch dazu jünger, lebensfroher bzw. Sorgenfreier als ich und hat einen super bezahlten Job. Ich stehe im Vergleich zu ihr, ausser vielleicht optisch, (da sieht man nicht allzu viel unterschied) nicht allzu gut dar. Für mich sieht es nicht danach aus, als würde er diesen Schritt jemals bereuen. Bzw. Reue kam nur dem Kind gegenüber. Natürlich muss auch das zwischenmenschliche und die Liebe passen, aber laut ihm tut sie ALLES um ihn glücklich zu machen. Gibt sich wahrscheinlich genauso auf, wie ich es tat. Leider spielt sie dieses Spiel bereits auf dem Rücken unseres Kindes aus. Sie kauft, manipuliert, verwöhnt, spielt Mama und an den Papa We's gibt es ausschließlich Ausflüge. Mit den Worten, sie möchte mich in allem übertrumpfen. Mittlerweile ist es soweit das unser Kind weint, wenn sie es wieder bringen, weil es diese tollen Aktivitäten ja am besten jeden Tag haben möchte und nicht den nervigen Schulalltag. Der mir vorgesetzte Brocken ist für mich derzeit wirklich nicht zu tragen. Finanziell ist da auch noch einiges im argen. Ich ertrage seine Gleichgültigkeit mir gegenüber nicht. Dieses eiskalte was ich vor der Trennung nie zu Gesicht bekam. Ich breche regelmäßig zusammen und jeder Tag an dem ich nichts von ihm und seinem neuen Glück mit bekomme ist ein kleines Geschenk. Doch schon allein wenn unser Kind wieder kommt und von dort erzählt, kann ich es kaum ertragen. Ihm geht es so gut, er lenkt sich ab, macht mit ihr da weiter wo er mit mir aufgehört hat und ich sterbe jeden Tag und hänge völlig in der Luft. Unseren Hund hat er mittlerweile auch mitgenommen. Ein weiteres Stück aus meinem Herzen gerissen (oder das was vom Herzen noch übrig ist). Ich übertreibe nicht wenn ich sage, ich sehe kein Leben mehr wenn ich vorwärts schaue. Ich sehe nur Scherben. Ich bin in ärztlicher Behandlung und beantrage bald eine psychosomatische Kur.
25.01.2018 17:10 •
x 1 #69