zutraulich
- 13
- 4
zutraulich
Ehemaliger User
Zitat:ich denke immer ich finde niemanden der mich so liebt wie er es bis dahin getan hat.
lone_rider
Zitat:aber der Aspekt dass ich nichts negatives an ihm finden kann macht mich noch trauriger ihn verloren zu haben.
Zitat:wie geht man damit um wenn man sich wie der hässlichste, dümmste und letzte Mensch der Welt vorkommt?
Zitat:Ich weiss, dass das schwer umzusetzen ist, aber jede Minute des Tages wo du nicht an ihn denkst, und wo du dich einigermaßen gut fühlst ist ein kleiner Schritt der dich aus deinem Schmerz herausführen wird.
Zitat:Du solltest lieber denken:
Ich hoffe dass ich jemanden finde, der mich ehrlich und aufrichtig liebt, und nicht so wie er es getan hat!
angi
zutraulich
lone_rider
Zitat:Wahrscheinlich wäre ich aus Angst allein zu bleiben jetzt auch noch so blind und würde auf einen Versuch seinerseits eingehen - ich kenn mich - ich bin so schwach im Moment.
Zitat:Was tust du um zu vergessen?
lonely
Ehemaliger User
lone_rider
Zitat:und dass ich es nicht erzwingen kann, dass mich jemand liebt und zu mir steht.
Dornroeschen
angi
angi
lone_rider
Zitat:Und wie geht es weiter, wenn der nächste Mensch einen noch mehr verletzt, obwohl oder gerade weil man glaubte, dass einem das nie wieder passiert?
Ehemaliger User
Zitat:Und wie geht es weiter, wenn der nächste Mensch einen noch mehr verletzt, obwohl oder gerade weil man glaubte, dass einem das nie wieder passiert?
Ehemaliger User
Zitat:Wollen Frauen wirklich Männer, die sich einen Sch... um sie kümmern?