Hi Teena,
das ist ein interessanter Beitrag. Etwas ähnliches hat mir meine Verlasserin auch gesagt. Nur, dass Sie im Nachhinein sagt, dass alles, was wir hatten schlecht war und Sie so glücklich ist, wie nie seit sie mich verlassen hat.
Hast Du das ähnlich gemacht? Was denkst Du darüber?
Außer diesen Gemeinheiten (und ein paar anderen) hat Sie jeden Kontakt abgelehnt. (Ich habe auch kein Gespräch mehr gesucht, sondern wollte nur eine kurze Erklärung)
Am Ende hat Sie mir dann noch gesagt, dass sie mich immer lieben wird und nur nicht mit mir leben kann... Sollte das stimmen, hätte sie ja nicht so bösartig reagieren müssen (hat mir auch meine Sachen kommentarlos zugeschickt, etc.).
Würde mich mal interessieren, wie Du Dich konkret getrennt hast...
Viele Grüße
k-h
[quote author=teena link=board=allgemeines;num=997801385;start=49#50 date=01/28/03 um 16:08:52]so.. ich antworte jetzt hier auch einfach mal, ganz unabhängig von den anderen antworten (hab jetzt nicht mal 2 seiten durchgelesen).
ich fühle mich nicht als verlasser/in, bin aber wohl diejenige, von der es mehr ausgeht/-ging. bzw wahrscheinlich auch die, die sich mehr gedanken darum gemacht hat, wie es weiter geht und auch wie es NICHT weitergehen SOLLTE - diejenige, die die augen nicht so sehr davor verschlossen hat.
der punkt ist der - ich war immer ehrlich dabei.
und ich finde es absolut schei., wenn man in seinem schädel vor sich hinbrütet und den anderen an seiner gedankenwelt nicht teilhaben lässt; erst mit der sache rausrückt und den partner vor vollendete tatsachen stellt, wenn die liebe sich eben so weit gelöst hat, dass man sich selbst vom anderen lösen kann.
es hat mich fertig gemacht wie unsere beziehung den bach herunter ging, immer wieder hab ich das auch gesagt - und dass mein freund die augen davor verschlossen und gesagt hat das immer wieder zu sagen macht es auch nicht besser hat auch nicht gerade geholfen.
klar - was will man tun?
was tun wenn man nicht weiß wies weitergehen soll.
wenn einer bzw beide unglücklich in der beziehung sind aber sich noch lieben.
so war es bei uns.
und jetzt sind wir getrennt...
es war so schwer, so sauschwer, so lang haben wir gelitten, so lang dass es irgendwann BATSCH in mir gemacht hat und ab da hab ich wohl unterbewusst begonnen, mich zu lösen.
von der abhängigkeit, dem gemeinsamen leben, und - der liebe.
erst jetzt kann ich wirklich nicht mehr sagen, dass ich ihn noch liebe. klar liebe ich ihn noch auf irgendeine art und weise - wohl aber nicht auf die richtige art, die beziehung - zum jetzigen zeitpunkt - weiterzuführen.
es tut einfach zu weh. zu sehen wie man sich gegenseitig immer mehr verletzt. immer mehr streitet. immer verzweifelter wird.
wir wollten ein wenig abstand halten (sich tag und nacht zu sehen ist wohl einfach zu viel), haben es aber nicht geschafft.
dafür waren liebe und sehnsucht zu groß.
wir konnten es einfach nicht !
und es machte mich so traurig zu sehen wie immer mehr unserer so wertvollen beziehung verloren ging.
so viel verloren ging, dass ich es letztendlich tatsächlich bevorzugt habe, mich vorerst für ein leben OHNE ihn zu entscheiden - trotz weiter bestehender liebe - für UNS!
jeder muss sein eigenes leben leben, das geht auf dauer einfach nicht, da wird man verrückt wenn man keinen freiraum mehr hat!
ich wünschte es wäre ein nicht so hoher preis gewesen .. ich wünschte, es wäre anders gekommen und nicht SO ..
aber es MUSSTE so kommen !
anscheinend war es doch nicht das richtige..
aber es war eine wunderschöne zeit, und ich hoffe sehr dass ich IHN, als MENSCHEN (als freund?), niemals wieder verlieren werde.. wenn wir schon keine beziehung haben können (derzeit).
gruß
teena
[/quote]