LadyChanel
- 89537
LadyChanel
Zitat von LadyChanel:aus meiner Sicht ist sie weniger zielstrebig im Leben und hat innerhalb von zehn Jahren nach ihrem Abschluss gerade mal die zweite Stelle angetreten.
Zitat von LadyChanel:Mein Partner überlegt nun, ob er fahren soll, da er ja mit mir zusammen ist.
Zitat von LadyChanel:Seit Ende des Jahres ist sie getrennt
SchmerzHoch10
Zitat von LadyChanel:ich ihm bedingungslos vertraue
Zitat von LadyChanel:Mein Partner überlegt nun, ob er fahren soll, da er ja mit mir zusammen ist.
Zitat von SchmerzHoch10:dann ist das jedenfalls der ultimative Vertrauenstest.
Zitat von SchmerzHoch10:der ultimative Vertrauenstest
Zitat von LadyChanel:ich ihm bedingungslos vertraue
Zitat von LadyChanel:Dennoch hatte ich von Anfang Bedenken gegen sie. Als Gutverdiener wäre er praktisch für sie, mit ihrer Tochter versteht er sich prima
Zitat von LadyChanel:ihr laxer Lebensstil ist mir schleierhaft.
KlausHeinrich
Zitat von LadyChanel:Als ich das erste Mal davon gehört habe, habe ich noch nichts gesagt, da wir frisch zusammen waren
Zitat von LadyChanel:ich ihm bedingungslos vertraue und meinem Lebenspartner nichts verbieten will.
SchmerzHoch10
Zitat von Blanca:Wie will sie das Testresultat denn kontrollieren? Die TE ist doch nicht dabei. Da können die ihr einen vom Pferd erzählen. Ich bleibe dabei: Schon ...
Zitat von GarstigeGräte:Wieso ist dir ihr Lebensstil so ein Dorn im Auge?
Zitat von GarstigeGräte:Hast du bereits mit deinem Partner über deine Befürchtungen gesprochen?
KlausHeinrich
Zitat von GarstigeGräte:Die implizite Unterstellung, sie wolle sich deinen Partner krallen, um sich von ihm aushalten zu lassen und einen Ersatzvater für das Kind zu haben, finde ich äußerst unschön von dir und spricht aus meiner Sicht nicht für dein angebliches bedingungslose Vertrauen.
Hast du bereits mit deinem Partner über deine Befürchtungen gesprochen?
Was sagt er dazu?
Vielleicht lernst du die Dame einmal kennen, um dir ein Bild von ihr zu machen und um deine Bedenken zu zerstreuen?