Blanca
- 6996
- 30
- 12876
Zitat von KeepSmile:Bißchen viel für das Wort 'eine Bekannte'.
Zitat von LadyChanel:
Er hat sie im Chor kennengelernt, nie Interesse gehabt und es lief auch nichts.
Zitat von LadyChanel:Neulich verwirrte er mich allerdings mit dem Satz: Naja, wer weiß was morgen oder in drei Jahren ist und sein Wunschkind sollte genauso wie die Tochter von Madame sein
Zitat von OxfordGirl:Entweder ist der völlig verpeilt, oder er gibt dir hier einen subtilen Hinweis, dass er der Vater ist.
LadyChanel
Zitat von DerBoxsack:Das was ElGatoRojo sagt. Ihm passt es einfach nicht, dass du was dagegen hast und dreht es jetzt so, als wenn du das Problem wärst. Dabei ist sein Verhalten einfach nur mehr als respektlos und eigentlich auch überhaupt nicht vertretbar.
LadyChanel
Zitat von KeepSmile:@LadyChanel Sie kennen sich von gemeinsamen Hobby. Sie soll bei ihm arbeiten. Sie wollen zusammen in Urlaub,weil er ihr versprochen hat das Meer zu sehen. Welche Platz hast du in seinem Leben? Urlaube, gemeinsame Hobbys? Kennst du sie vom sehen oder war sie schon bei/mit euch? Weiß sie das ihr zusammen seid?
LadyChanel
Zitat von Vicky76:Die Welt wird immer verrückter.Vielleicht sollte man sich einfach einen Hund kaufen
LadyChanel
Zitat von Waris07:@LadyChanel Und jetzt? Willst du dir den Schuh, den er dir quasi aufzwingt, wirklich anziehen? Augenscheinlich nimmt er dich, deine Bedenken und Gefühle nicht ernst. Und das bereits nach 6 Monaten! Das sollte dir wirklich sehr zu bedenken geben. Für mich - wenn ich an deiner Stelle wäre - wäre hiermit der ...
LadyChanel
Zitat von Blanca:@LadyChanel Nein, das ist eben nicht egal. Er ist kein Single mehr, sondern Dein Partner. Und sein Vorhaben entspricht auch nicht der Norm. Sollte er das so sehen, wäre es an ihm gewesen, diese Vorstellung schon in der Datingphase zu klären. Er wird schon wissen, warum er lieber bis jetzt damit gewartet hat - wo Du ...
Cabonga1970
LadyChanel
Zitat von Cabonga1970:@LadyChanel zwei Dinge stören mich: 1. das du sie abkanzelst, weil sie nicht zielstrebig ist mit den dazugehörigen Unterstellungen. Mir sind Menschen, die Leben um zu arbeiten suspekt. Zumindest ab einem gewissen Alter. eine gescheite WLB ist mir das zehnmal lieber 2. Das er mit ihr in Urlaub fahren möchte und ...
Cabonga1970
Lilli2
LadyChanel
Zitat von Cabonga1970:@LadyChanel oh doch sehr gekränkt, weil sie noch einen Job hat und die Freizeit genießt und die Stütze erhältst. Sein Verhalten ist aus meiner Sicht nicht o.k. Du kommst für mich sehr kalt rüber und vllt. möchte er was warmes testen. Eine Frau, die Kinder hat, die er immer wollte ist im vllt. doch lieber als ...