PsychoMantis
- 2326
- 2
- 5120
Zitat von PsychoMantis:Der Typ ist nicht koscher
Zitat von LadyChanel:Daraufhin warf er mir vor, dass es egal ist, was er privat macht
Zitat von LadyChanel:und er ist ja versprochen hat
Zitat von LadyChanel:und die hält er normalerweise ein.
Zitat von LadyChanel:Er sei gekränkt über meine Aussage mit dem Familienleben, denn er wollte ja immer Kinder, aber es war ihm immerhin nicht vergönnt.
Zitat von LadyChanel:Laut seiner Meinung hätte er ja gar kein Problem, wenn ich mit einem guten Freund verreisen würde.
Zitat von LadyChanel:Jetzt wirft er mir vor genervt von mir zu sein, fragt ob er jedes Mal einen Antrag braucht oder ob er jetzt einfach seinem Wunsch nach Familie nachgehen soll.
Zitat von KeepSmile:Sie wollen zusammen in Urlaub,weil er ihr versprochen hat das Meer zu sehen.
KeepSmile
Zitat von Blanca:Wie kommt er dazu, ihr sowas zu versprechen?
De facto hat er ja an der Stelle schon entschieden, mit ihr zu verreisen. Also ohne Dich auch nur in Betracht gezogen zu haben.
Zitat von LadyChanel:Schon in der Kennenlernphase hat er von einer Bekannten erzählt, die demnächst in seiner Firma anfangen wird (er ist ihr Vorgesetzter) und überlegt mal gemeinsam Urlaub zu machen, weil sie mal ans Meer fahren will.
Zitat von LadyChanel:ja versprochen hat und die hält er normalerweise ein.
Zitat von LadyChanel:Sie ist mir ein Dorn im Auge, weil ich solche Frauen nicht in meinem Bekanntenkreis habe.
Zitat von LadyChanel:Da sie nun aber schon mal da ist, muss ich wohl damit leben, dass sie in meinem Dunstkreis vorhanden ist.
Zitat von LadyChanel:Und wenn ich ihm das genauso sagen würde, wie ich gerne will, dann endet das böse...ganz, ganz böse.
KeepSmile
Zitat von Blanca:@KeepSmile - danke. Allerdings hätte er seiner Bekannten dann eben sagen sollen, daß er leider Abstand von seinem Vorhaben nehmen müsse - a) aus ...
Zitat:Jetzt wirft er mir vor genervt von mir zu sein, fragt ob er jedes Mal einen Antrag braucht
Zitat:Neulich verwirrte er mich allerdings mit dem Satz: Naja, wer weiß was morgen oder in drei Jahren ist und sein Wunschkind sollte genauso wie die Tochter von Madame sein
Zitat:Ich habe von Anfang an klar kommuniziert, dass ich keine Kinder will
Zitat von KeepSmile:Allerdings möchte er mit ihr ans Meer fahren.
KeepSmile
Zitat von Blanca:Wie will er das seiner Unternehmensleitung erklären
Zitat von LadyChanel:Daraufhin warf er mir vor, dass es egal ist, was er privat macht
KeepSmile
Zitat von Blanca:@KeepSmile - es gibt Gesetze, das ist eben nicht egal. Es kann ganz arg ins Auge gehen - falls er damit an die falsche gerät.
Zitat:Und nur weil ich gerade nicht fahren kann, ist das kein Freifahrtschein für ihn.
Zitat von KeepSmile:Noch arbeiten sie nicht zusammen, wenn ich richtig verstanden habe.
Zitat von KeepSmile:Seine Freundin hat keine Zeit?
Dann verbringt er lieber den Urlaub mit der anderen.
KeepSmile
Zitat von Blanca:Als künftiger Vorgesetzter war er vermutlich sogar an ihrer Auswahl für die Stelle beteiligt. Auch insofern könnte er Druck auf sie ausgeübt haben. Also zumindest könnte sie das behaupten
Zitat von Blanca:Das Jahr ist noch jung - da hätte sich sicher noch ein gemeinsamer Urlaub mit der TE planen lassen.