1086

Die andere Frau mit Kind

Worrior
@LadyChanel
Genau das war der Fehler, Du hättest sofort sagen sollen dass so etwas für Dich nicht in Frage kommt wenn Du in einer Beziehung bist.
Stelle Dir vor Du hättest vor gehabt einen frisch getrennten Bekannten, mit fragwürdigen Lebenswandel, mit in Urlaub zu nehmen?
Ich glaube nicht dass er da Applaus geklatscht hätte?
Wenn er noch ihr Vorgesetzter ist sehe ich das eh als Führungsschwäche.
Hier wird keine professionelle Distanz zur Mitarbeiterin gewahrt.

27.02.2025 20:06 • x 5 #46

K
@LadyChanel
Zitat von LadyChanel:
von einer Bekannten

Zitat von LadyChanel:
die demnächst in seiner Firma anfangen wird (er ist ihr Vorgesetzter)

Woher kennen sie sich?
Lief zwischen den was?
Zitat von LadyChanel:
und überlegt mal gemeinsam Urlaub zu machen

Hatte er interesse an ihr?
Zitat von LadyChanel:
Mein Partner überlegt nun, ob er fahren soll, da er ja mit mir zusammen ist.

Bevor er vergeben war, wäre das komisch gewesen als Chef mit einer Bekannten und Angestellten in den Urlaub zu fahren.

Warte auf seine Reaktion.
Andernfalls kannst du ihm anbieten, auch einen Urlaib zu machen mit einem Bekannten und seine Reaktion abwarten.

27.02.2025 21:27 • #47

A

Die andere Frau mit Kind

x 3

ElGatoRojo
Diese Frau soll dir doch völlig egal sein. Dein Typ ist das Problem, vor dem du die Augen zu machst. Es ist ja wohl Betrug mit Ansage, wenn er mit ihr und dem Kind in Urlaub fahren will und so nebenbei meint, dass Kind / Familie doch ganz spannend sein kann. Was denkt er denn, was du davon denkst? Einfach voll frech, der Typ

27.02.2025 21:54 • x 10 #48

L
Ich habe das Thema angesprochen, dass es nicht darum geht, dass ich mir blöd vorkomme, sondern dass ich nie auf diese Idee kommen würde, jegliche Distanz im Job flöten geht und ich den Eindruck habe er will das Familienleben testen.

Daraufhin warf er mir vor, dass es egal ist, was er privat macht und er ist ja versprochen hat und die hält er normalerweise ein. Er sei gekränkt über meine Aussage mit dem Familienleben, denn er wollte ja immer Kinder, aber es war ihm immerhin nicht vergönnt. Laut seiner Meinung hätte er ja gar kein Problem, wenn ich mit einem guten Freund verreisen würde. Jetzt wirft er mir vor genervt von mir zu sein, fragt ob er jedes Mal einen Antrag braucht oder ob er jetzt einfach seinem Wunsch nach Familie nachgehen soll.

Warum bin ich jetzt bitte die Böse?

27.02.2025 21:56 • #49

L
Zitat von KeepSmile:
@LadyChanel Woher kennen sie sich? Lief zwischen den was? Hatte er interesse an ihr? Bevor er vergeben war, wäre das komisch gewesen als Chef mit einer Bekannten und Angestellten in den Urlaub zu fahren. Warte auf seine Reaktion. Andernfalls kannst du ihm anbieten, auch einen Urlaib zu machen mit einem Bekannten ...

Er hat sie im Chor kennengelernt, nie Interesse gehabt und es lief auch nichts.

27.02.2025 21:57 • #50

ElGatoRojo
Zitat von LadyChanel:
Warum bin ich jetzt bitte die Böse?

Er will einen Freifahrschein für die Andere und du spielst nicht mit. Voll böse in seinen Augen.

27.02.2025 21:59 • x 9 #51

K
@LadyChanel
Zitat von LadyChanel:
Jetzt wirft er mir vor genervt von mir zu sein, fragt ob er jedes Mal einen Antrag braucht oder ob er jetzt einfach seinem Wunsch nach Familie nachgehen soll

Er testet deine Grenzen, bewusst oder unbewusst.

27.02.2025 22:02 • x 6 #52

T
Ihr seid ein halbes Jahr zusammen. Da sollte doch noch alles rosarot sein. Er sollte mit dir planen und reisen.

Möchte er testen ob es mit der anderen klappt und wenn nicht bleibt er doch bei dir? Den Zahn würde ich ihm ziehen.

Ich wäre mir zu schade für seine Spielchen und würde die Konsequenzen ziehen.

27.02.2025 22:02 • x 8 #53

DerBoxsack
Das was ElGatoRojo sagt.
Ihm passt es einfach nicht, dass du was dagegen hast und dreht es jetzt so, als wenn du das Problem wärst. Dabei ist sein Verhalten einfach nur mehr als respektlos und eigentlich auch überhaupt nicht vertretbar.

27.02.2025 22:03 • x 10 #54

K
@LadyChanel

Sie kennen sich von gemeinsamen Hobby. Sie soll bei ihm arbeiten. Sie wollen zusammen in Urlaub,weil er ihr versprochen hat das Meer zu sehen.

Welche Platz hast du in seinem Leben?
Urlaube, gemeinsame Hobbys?

Kennst du sie vom sehen oder war sie schon bei/mit euch?
Weiß sie das ihr zusammen seid?

27.02.2025 22:04 • x 4 #55

Worrior
@LadyChanel
Das ist ein mieser Shittest und ich glaube nach diesem werden Deine Grenzen immer mehr ausgetestet und verschoben.
Wenn das durchgeht ist das nicht das Ende.

27.02.2025 22:09 • x 8 #56

GreenTara
@LadyChanel, das ist die Ansage von ihm: Er macht sein Ding
Ich finde, du hast keine andere Wahl, als deine Konsequenzen zu ziehen. Zum einen machst du dich sonst unglaubwürdig, zum anderen sitzt du dann in einer Beziehung fest, dir du nicht mitgestalten kannst.

27.02.2025 22:15 • x 8 #57

Worrior
Ich habe die Vermutung der TE soll hier irgend so ein polyamoröses Dingens verkauft werden.

27.02.2025 22:21 • x 3 #58

Vicky76
Zitat von Worrior:
Ich habe die Vermutung der TE soll hier irgend so ein polyamoröses Dingens verkauft werden.

Die Welt wird immer verrückter.Vielleicht sollte man sich einfach einen Hund kaufen

27.02.2025 22:24 • x 8 #59

Waris07
@LadyChanel

Und jetzt? Willst du dir den Schuh, den er dir quasi aufzwingt, wirklich anziehen?
Augenscheinlich nimmt er dich, deine Bedenken und Gefühle nicht ernst.
Und das bereits nach 6 Monaten! Das sollte dir wirklich sehr zu bedenken geben.

Für mich - wenn ich an deiner Stelle wäre - wäre hiermit der Beziehungsversuch mit dem Kerl gescheitert und das würde ich ihm auch genau so mitteilen.

Letztendlich ist es aber dein Leben und deine Entscheidung.

27.02.2025 22:37 • x 8 #60

A

x 4