LadyChanel
- 89732
LadyChanel
Zitat von Neustarterin:Auf den Punkt gebracht. Hut ab! Normalerweise würde ich genau so handeln, dennoch…..auch ich ließ mich auf solch eine Unterschreitung meiner Werte ein…. und bezahle gerade einen viel zu hohen Preis dafür…..
LadyChanel
Zitat von Straight:Ooops. Sorry, my Mistake. Das habe ich zu schnell gelesen und daher missverstanden. Dann ist die Einstellung der TE vollkommen nachvollziehbar. Sorry, liebe TE
LadyChanel
Zitat von Blanca:@Neustarterin Keiner von uns war je so perfekt, wie die Ratschläge, die wir nun im Forum geben . Auch ich oute mich dessen.
Zitat von Solist:Viele wollen - selbst heute noch - der Patriarch sein
LadyChanel
Zitat von Neustarterin:Es ist authentisch, würde ich mal bei der TE vermuten. Dennoch wünscht sie sich vermutlich trotzdem auch einen loyalen und fürsorglichen Partner, der vielleicht auch hier und da mal unterstützen könnte. Das meine ich nicht finanziell. Ich glaube, ich werde es nie verstehen……
Neustarterin
Zitat von LadyChanel:Daher will ich wirklich einen loyalen, fürsorglichen und ehrlichen Mann, der mein Leben bereichert und mit mir die Stürme des Lebens durchlebt und dann wieder die Sonne sieht.
Neustarterin
Zitat von LadyChanel:war nicht einfach. H
LadyChanel
Zitat von Neustarterin:Du kannst stolz auf dich sein, was du geschafft hast! Ich könnte es auch sein, aber aktuell ist nichts mehr davon übrig….. Ich will mein altes ICH zurück…..
Zitat von Solist:Es bleibt halt Fakt: Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus...
Zitat von LadyChanel:Ich habe nie einen Mann an meiner Seite gesucht, der mich versorgt.
Zitat von Solist:Es bleibt halt Fakt: Männer sind vom Mars - Frauen von der Venus...
LadyChanel
Zitat von Blanca:@LadyChanel Unpassend, wenn man dann einen Partner hat, der gern Kinder hätte und es so sehr zu brauchen scheint, gebraucht zu werden, daß er sogar angehende Mitarbeiterinnen auf einen Zweierurlaub am Meer einlädt - und das womöglich noch komplett selbst finanziert.
Zitat von LadyChanel:Oder er ist einfach kinderlieb, denn seine Nichten und Cousinen hofiert er ja auch.
Zitat von LadyChanel:ob die Tochter (5 Jahre alt) mitkommen soll, ist noch offen.
LadyChanel
Zitat von Blanca:Anfangs stand doch nicht mal fest, ob die Tochter mitkommt oder nicht: Es geht also um die Frau und nicht um das Kind dabei.