LadyChanel
- 89755
LadyChanel
Zitat von Worrior:@LadyChanel Mit dem Kamel stehst Du auf jeden Fall über den Dingen. Spaß beiseite, tut mir leid dass es so gelaufen ist aber der Bruder ist nicht ganz koscher.
Zitat von LadyChanel:Im Moment gibt es gar kein nächstes Treffen, das vereinbart ist, da unser Disput dazwischen gekommen ist. Außer zu einem Auslug in zwei Wochen.
Neustarterin
Zitat von LadyChanel:Im gleichen Team übrigens...
Zitat von Neustarterin:….. oh jeh……. Das mag ich garnicht….. wenn die alle „sich unglaublich gut verstehen und so unglaublich tolerant sind…..“ Aber das kann ...
Neustarterin
Zitat von Mirella0073:Da brauchen wir auch nicht 26 Seiten lang schreiben.
Zitat von Neustarterin:Ihr Partner soll
doch auch nicht -meiner Meinung nach berechtigter Weise- mit anderen Damen in Urlaub fahren, während sie mit ihm liiert ist. Oder verstehe ich da was falsch?
Zitat von Neustarterin:dennoch…..auch ich ließ mich auf solch eine Unterschreitung meiner Werte ein…
Neustarterin
Zitat von Blanca:Auch ich oute mich dessen.
Neustarterin
Zitat von GreenTara:Ich denke, du hast dich deinem Partner als unabhängige, toughe Frau präsentiert, die ihre Eigenständigkeit betont, und keine Ansprüche hat. Selbst ist die Frau. Angenehm für den Mann.
Zitat von Neustarterin:Ich frage mich, was zum zeigen is daran falsch, wenn ich es auch bin? Das bedeutet ja nicht, dass ich nicht gleichzeitig einen Mann als Partner möchte, der trotzdem seine Rolle als Mann wahrnehmen kann. Ich verstehe das alles nicht ….. ((((
Zitat von Neustarterin:Ich frage mich, was zum zeigen is daran falsch, wenn ich es auch bin?
Neustarterin
Zitat von Neustarterin:Es ist authentisch, würde ich mal bei der TE vermuten. Dennoch wünscht sie sich vermutlich trotzdem auch einen loyalen und fürsorglichen Partner, der vielleicht auch hier und da mal unterstützen könnte. Das meine ich nicht finanziell. Ich glaube, ich werde es nie verstehen……
Neustarterin
Zitat von Solist:beiden Seiten
Zitat von Neustarterin:Das ist das Zauberwort. Es gehören immer zwei dazu. Und wenn einer nicht will oder auch nicht kann….... keine Chance.