LadyChanel
- 89739
LadyChanel
Zitat von Mirella0073:Ich gebe dir einen guten Rat, Denn ich bin schon etwas älter als du Und ich habe viel Lebenserfahrung: Wenn dir das Umfeld eines Mannes nicht gefällt, Das bezieht sich auch auf die Expartner, Dann lass dich nicht ein. Das wird nämlich nichts werden. Dein wertige Gefüge und dass dieser Dame weicht massiv ...
Zitat von LadyChanel:Zudem war es ihm regelrecht peinlich als er seine Asienreise gemacht hat und dass ich mir Sorgen mache. Jetzt will er mit Single Mum verreisen und ich soll mir keinerlei Sorgen machen? Das passt einfach nicht zusammen.
Zitat von LadyChanel:Als er letztes Jahr mit einer Freundin verreist ist, da die Asienreise seit Monaten gebucht war,
Zitat von LadyChanel:Die Asientouristin war eine Freundin, keine Arbeitskollegin
LadyChanel
Zitat von Blanca:@LadyChanel Sehr gut erkannt. Zumal bei der Asiendame auch nicht noch das berufliche Kuddelmuddel obenauf kam und es definitiv kein Familientest war.
Zitat von LadyChanel:Die Frage, die sich mir stellt und ich merke wie mein Puls steigt, ob ich uns jetzt einen Termin zum Reden einstelle oder ihn einfach weiter in seinem eigenen Saft sitzen lasse, denn ich spüre, dass er sich viele Gedanken dazu macht.
LadyChanel
Zitat von Solist:Die Frage, die sich mir stellt: Was gibt es in der Situation noch zu sagen? Höchstens Game over... Wäre meine Reaktion...
LadyChanel
Zitat von Worrior:@LadyChanel Er hat doch seine Meinung zu dem Thema geäußert. Ich würde ihm jetzt sagen dass Euer Wertedenken hinsichtlich einer Beziehung nicht übereinstimmt und Du das in Gutem beenden möchtest. Wünsche ihm einen schönen gemeinsamen Urlaub mit seiner Testfamilie.
Zitat von LadyChanel:Eben, und nur weil es mir damals weniger ausgemacht hat und ich persönlich der Meinung war, wenn er mich jetzt betrügen will, dann ist er meine ...
Mirella0073
LadyChanel
Zitat von Mirella0073:Dass ihr überhaupt drüber sprechen müsst, Ist für mich schon ein totales no go. Also er schwankt und will sich was überlegen, Und du willst ihn dann doch noch sollte er sich das richtige überlegen? Ich bin kein Orakel, aber weiß ganz genau, wie deine Zukunft aussehen wird: Es wird immer wieder zu solchen ...
Mirella0073
LadyChanel
Zitat von Blanca:@LadyChanel Ich würde ihn erst zur Rede stellen, wenn Ihr Euch wiederseht. Ohne Ankündigung. Ich würde mich da auch gar nicht mehr groß rumstreiten. Sondern ihn schon an der Tür kühl empfangen, an den Tisch bitten und ihm glasklar sagen: Du, ich habe jetzt nochmal über dieses Reiseding nachgedacht. Es ist ...
LadyChanel
Zitat von Mirella0073:Ich hab eigentlich schon alles gesagt dazu. Aber kann es mir nicht verkneifen doch noch was zu sagen Ich würde es als Lehre nehmen und beim nächsten Mal einfach zu dem stehen, was meine Werte sind. Männer sind ja leider emotional nicht so gut entwickelt im Durchschnitt. d.h. wenn du dich richtig am Anfang ...