Straight
- 236
- 491
Zitat von Blanca:@Straight Na ja, das ist zwar ok, aber längst nicht mehr die Norm. Menschen leben heute mobiler als früher und das wirkt sich auch auf ihre ...
Zitat von Straight:Ich bin in einer exklusiven Beziehung und schließe somit bewusst sämtliche möglichen Kanäle // Wege,
Neustarterin
Zitat von Straight:Alles Frauen, Freundinnen.
Weil, sie ist in einer Beziehung und hat es daher nicht nötig, mit anderen Männern in Kontakt zu stehen, ganz einfach.
LadyChanel
Zitat von Blanca:@LadyChanel Was macht Dich da so sicher? Warst Du die letzten sieben Jahre persönlich dabei? Labern tut er ja offenbar viel, wenn der Tag lang ist. Und nochmal: Hat er überhaupt männliche Freunde? Und war die Asientouristin auch eine Kollegin oder gar Mitarbeiterin von ihn?
LadyChanel
Zitat von Blanca:P S : Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie leichtfertig der Partner von @LadyChanel mit der potentiellen Gefahr umgeht, daß so ein zweisamer Privaturlaub mit der frisch eingestellten Chordame auch mal ganz fix in eine Me too- Nummer ausarten kann. Oder im Fall eines dreisamen Urlaubs mit Anhang gar ...
LadyChanel
Zitat von Neustarterin:Ja, ich sehe das auch so. Doch die TE doch auch. Ihr Partner soll doch auch nicht -meiner Meinung nach berechtigter Weise- mit anderen Damen in Urlaub fahren, während sie mit ihm liiert ist. Oder verstehe ich da was falsch?
LadyChanel
Zitat von Blanca:@LadyChanel Hast Du ihn mal gefragt, wie er das mit der Me too-Nummer sieht?
LadyChanel
Zitat von Blanca:@LadyChanel Hast Du ihn mal gefragt, wie er das mit der Me too-Nummer sieht?
Zitat von Blanca:P S : Ich finde es übrigens bemerkenswert, wie leichtfertig der Partner von @LadyChanel mit der potentiellen Gefahr umgeht, daß so ein zweisamer ...
LadyChanel
Zitat von Blanca:steht in Beitrag 384 Vor allem mit Blick auf seine Rolle als Vorgesetzter setzt er sich damit potentiell einer Erpressungsgefahr aus.
Mirella0073
Zitat von LadyChanel:Nein, will ich nicht wirklich, denn wir haben sowieso keine Gemeinsamkeiten.