LadyChanel
- 89851
LadyChanel
Zitat von Worrior:Würde die alleinerziehende Dame ihren Urlaubsanteil selbst zahlen? Nur so aus Neugierde ....
LadyChanel
Zitat von Umbra_:Ich stelle mir gerade vor, wie die drei oder vier sich treffen und der Freund und seine gute Freundin von ihrem gemeinsamen Urlaub schwärmen. Wie sich @LadyChanel wohl dabei fühlt? Ich finde auch, dieser Urlaub ist ein NoGo!
LadyChanel
Zitat von DiesDasAnanas:@Chrome Danke für deine ausführliche Antwort. Ich versuche heute Abend darauf zu antworten, muss mich für den Faschingsumzug vorbereiten. Auf etwas möchte ich dennoch vorab aufmerksam machen. (Ist jetzt nur aus dem Eingangpost, den kompletten Strang habe ich nicht gelesen, hole ich aber noch nach) Eine ...
LadyChanel
Zitat von Worrior:@DiesDasAnanas Wenn sie das Kind beim Erzeuger parken könnte wären sie ja noch ungestörter. Vielleicht könnte ja die TE auf das Kind aufpassen wenn die sich vorher besser kennenlernen.
LadyChanel
Zitat von Worrior:Ich glaube die TE hat wenig Lust diese Person näher kennenzulernen. Die Art und Weise wie auch der Lebenswandel dieser Dame missfällt ihr. Muss sie ja auch nicht, man muss nicht jeden mögen und Lebenszeit ist rar und kostbar.
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Ich denke, du hast dich deinem Partner als unabhängige, toughe Frau präsentiert, die ihre Eigenständigkeit betont, und keine Ansprüche hat. Selbst ist die Frau. Angenehm für den Mann. Auf der anderen Seite steht die alleinerziehende Mutter, die dankbar die Unterstützungen in Form von Job und Urlaub ...
Ella
Zitat von LadyChanel:Schon in der Kennenlernphase hat er von einer Bekannten erzählt, die demnächst in seiner Firma anfangen wird (er ist ihr Vorgesetzter) und überlegt mal gemeinsam Urlaub zu machen, weil sie mal ans Meer fahren will.
Zitat von LadyChanel:Zu Beginn des Kennenlernens hat er nur seine Freundin S. erwähnt, die erst seit 1,5 Jahren aus dem Chor kennt. Sie hat eine Tochter, er kennt den Vater, etc.
Zitat von LadyChanel:Seit Ende des Jahres ist sie getrennt,
Zitat von LadyChanel:Als er letztes Jahr mit einer Freundin verreist ist, da die Asienreise seit Monaten gebucht war, hat er mich am nächsten Morgen angerufen und mir ...
Zitat von LadyChanel:Als er letztes Jahr mit einer Freundin verreist ist, da die Asienreise seit Monaten gebucht war, hat er mich am nächsten Morgen angerufen und mir gestanden, dass sie heute Nacht in seinem Zimmer schlafen musste, weil ihre Unterkunft von Kakerlaken befallen wurde und nichts anderes frei war.
LadyChanel
Zitat von Blanca:@LadyChanel Wirkt auf mich wie eine Flucht nach vorn - für den Fall, daß die Freundin sich mal verplappern sollte. Preisfrage: Arbeitet die auch mit oder gar unter ihm? Hochpreisfrage: Hat er eigentlich keine männlichen Freunde?
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Was ist das für ein Mann, der öfter mit anderen Frauen in den Urlaub fährt? Also generell? Möchtest du das?
Zitat von LadyChanel:bisher waren es wirklich nur die beiden Urlaube
Zitat von LadyChanel:was nichts an meiner Meinung ändert, dass er nicht mit anderen Frauen fahren soll, solange ich (!) mit ihm (!) in einer monogamen (!) Beziehung bin.
Zitat von Straight:Wenn ich an meine Dame denke, sie hat ihren großen Freundeskreis, ihre Clique von klein auf, selbst noch aus Schulzeiten.