LadyChanel
- 89759
LadyChanel
Zitat von Lilli2:Das klingt ein wenig so als wäre er sich unsicher bezüglich eines Familien / Kinderwunsches. Mit 40 ist man doch nicht zu alt, und einem Mann macht auch die Biologie keinen Strich durch die Rechnung. Vielleicht fasziniert ihn an dieser Frau gerade, dass sie nicht die Karriere in den Mittelpunkt stellt. Es hat ein ...
LadyChanel
Zitat von tööö:LadyChanel, wer sie ist, ist doch wumpe. Wenn du für dich Ansprüche an eine Beziehung definieren kannst, dann ist der Typ mit seinen Vorstellungen entweder drin oder draußen. Man verhandelt oder verbiegt sich nicht, in der Hoffnung, dass eines Tages, mit Geduld und Spucke alles ganz wunderbar wird, denn wir leben ...
Lilli2
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Ich denke, du bist eine Frau mit konkreten Vorstellungen. Ich würde ihm zuvor kommen und sagen, du kannst ruhig fahren. Als freier Mann legt dir niemand ein Hindernis in den Weg.
Felica2024
Zitat von LadyChanel:passt einfach nicht zu meinem Lebensmodell.
LadyChanel
Zitat von Felica2024:Und Dein Lebensmodell ist, in einem Forum für Trennungsschmerzen Dir als taffe und resolute Karrierefrau Beistand zu suchen?
Felica2024
Zitat von LadyChanel:Ein Ex-Partner fuhr mal mit einer Bekannten weg, weil die Fernreise lange gebucht war und wir uns erst drei Monate kannten und nicht mal zusammen waren.
LadyChanel
Zitat von Felica2024:Und, wie ist es aus gegangen?
Felica2024
Zitat von LadyChanel:Ich ließ ihn fahren, da wir kein Paar waren und sie mir wesentlich reifer und vernünftiger vorkam und kein uneheliches Kind hatte.
LadyChanel
Zitat von Felica2024:Uneheliche Kinder triggern Dich?
Zitat von Waris07:Anstatt dich an der anderen Frau abzuarbeiten und sie und ihre Lebensweise herab zusetzt