Blanca
- 6425
- 30
- 11520
Zitat von GreenTara:Und du kannst selbst entscheiden, ob du dich mit einem Partner wohlfühlst, der durch solche Ansinnen unterbreitet.
LadyChanel
Zitat von Blindfisch:Nur mal so nebenbei: Für die meisten Männer spielt das keine Rolle, bzw ist kein Kriterium für die Partnersuche. Das spielt eine Rolle. Warum überlegt er? Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn mir etwas an meiner Partnerin liegt, würde ich nicht mal ansatzweise auf den Gedanken mit anderen Frauen in ...
LadyChanel
Zitat von Blindfisch:Nur mal so nebenbei: Für die meisten Männer spielt das keine Rolle, bzw ist kein Kriterium für die Partnersuche. Das spielt eine Rolle. Warum überlegt er? Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn mir etwas an meiner Partnerin liegt, würde ich nicht mal ansatzweise auf den Gedanken mit anderen Frauen in ...
LadyChanel
Zitat von GarstigeGräte:Den Widerspruch erkennst du selbst? Leben und leben lassen. Wieso ist dir ihr Lebensstil so ein Dorn im Auge? Jeder Mensch hat andere Ziele im Leben. Dem einen ist Karriere wichtig, dem anderen eine ausgewogene Work-Life-Balance. So what? Die implizite Unterstellung, sie wolle sich deinen Partner krallen, um sich von ...
LadyChanel
Zitat von KlausHeinrich:Du hättest was sagen sollen, gerade WEIL ihr frisch zusammen wart. Oder halt direkt die Trennung aussprechen, weil er sich allen Ernstes vorstellen kann, mit einer anderen Frau und Kind in Urlaub zu fahren. Ganz ehrlich? Selbst wenn ich absolut ungebunden wäre, fände ich das seltsam und würde das mit Sicherheit ...
Zitat von Blanca:Zumal es die Sache auch nicht besser machte, würde er mit einer Vorstandsvorsitzenden allein in Urlaub düsen.
Zitat von Blanca:Wie würde er es übrigens finden, wenn die TE umgekehrt dasselbe tut?
Zitat von KlausHeinrich:Es mag Dir ein Dorn im Auge sein, weil es vielleicht Richtung Vorverurteilung geht, dennoch liegt sie mit ihren Gedanken komplett richtig.
Zitat von KlausHeinrich:Wenn sie sie kennenlernt, kann die Kollegin dann irgendwie nachweisen kein Interesse an ihrem Vorgesetzten zu haben?
rudi333
Zitat von LadyChanel:Danke, du sprichst mir aus der Seele. Was soll ich ihm nun sagen?
LadyChanel
Zitat von rudi333:Du musst doch eine konkrete Meinung zu dem Ansinnen Deines Partners haben. Und dann konfrontierst Du ihn damit, man muss halt auch mal Prioritäten setzen!
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Dann sage ihm doch, dass es für dich nicht akzeptabel ist, wenn er gleich Ersatz hat, wenn du verhindert bist. Dieses Denken könnte ja alle möglichen Lebensbereich betreffen. So ganz scheint er sich doch nicht entschieden zu haben, ihr seid ja noch in der Testphase, ob es passt. Und hier klemmt es. ...
Zitat von LadyChanel:Ich kenne sie, sie war auch beim gemeinsamen Essen dabei und wer Teilzeit arbeitet obwohl er Vollzeit könnte, da das Kind auch zwei Mal/Woche vom Erzeuger betüdelt wird und seinem Freizeitvergnügen nachgeht anstatt zu arbeiten, passt einfach nicht zu meinem Lebensmodell.
Zitat von LadyChanel:Was soll ich ihm nun sagen?
Lilli2
LadyChanel
Zitat von VictoriaSiempre:Weia! Alles! Die Frau hat sich für Teilzeit entschieden, was ihr gutes Recht ist. Dafür bekommt sie weniger Geld, auch dafür hat sie sich entschieden. Das ist nicht Dein Problem und geht Dich gar nichts an. Das Kind hat hoffentlich nicht nur einen Erzeuger, sondern vor allem einen Vater. Ein 5jähriges ...