LadyChanel
- 93219
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Ich sehe nicht, dass du dich wohlfühlst: Er hat klar gemacht, dass er seine Freizeit eigenständig gestaltet, und du gerne in der Zeit mit einem Kerl Urlaub machen kannst. Tolle Ansage nach bereits 6 Monaten.
InaPoina
Zitat von LadyChanel:ich sage über sie aber was ich denke, ich halte nicht mit meiner Meinung hinter dem Berg es sei denn ich werde komplett überrumpelt.
GreenTara
LadyChanel
Zitat von InaPoina:Naja, am Anfang hast du eben nicht gleich gesagt, dass das für dich nicht geht. Aber gut, kannst du doch mit ihm in Ruhe besprechen. Aber werte doch bitte nicht die andere Frau ab.
PsychoMantis
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Und die andere hat beides, Job und Urlaub
LadyChanel
Zitat von PsychoMantis:Die Frage ist einfach: Kannst du damit umgehen das er fährt? Wenn nicht dann trenne dich. Viel schlimmer als die Fahrt in den Urlaub mit der Frau finde ich hier seinen Umgang mit deinen Ängsten und mit seiner Verantwortung als gebundener Mann. Das lässt darauf schließen wie er mit Gefühlen der Partnerin umgeht ...
Blindfisch
Zitat von LadyChanel:die seit über zehn Jahren auf eigenen Beinen steht, den Immobilienerwerb gepackt hat und weiß, was sie will - und das bedeutet no kids at all.
Zitat von LadyChanel:Ende vom Lied: Ich wurde betrogen, durch den Kakao gezogen und abserviert.
Zitat von LadyChanel:Mein Partner überlegt nun, ob er fahren soll, da er ja mit mir zusammen ist.
LadyChanel
Zitat von Blindfisch:Das ist dein Lebensweg. Das bisherige Resultat: Ich hatte oben ja bereits erwähnt, das es den meisten Männern egal ist, was die Frau beruflich darstellt. Was hast du denn sonst so zu bieten? Da du keine Kinder möchtest, bleibt da nicht viel übrig. Bitte versteh mich nicht falsch, es ist dein Leben und ich ...
GreenTara
Zitat von LadyChanel:und das muss ich am Wochenende mal für mich sortieren
LadyChanel
Zitat von GreenTara:@LadyChanel Ich wünsche dir, dass du die richtige Wahl für dich triffst.
Blanca
Zitat von Blindfisch:Was hast du denn sonst so zu bieten? Da du keine Kinder möchtest, bleibt da nicht viel übrig.
LadyChanel
Zitat von Blanca:@Blindfisch Soll das ein Witz sein? Frauen sind doch nicht nur als Gebärmaschinen auf der Welt. Und Beziehungen solkten eune Sache der Herzenswärme und nicht des Bietenkönnens sein. Daß ein gewisser Rahmen da ist, der auch für beide passen muss, ist ein anderer Kaffee.
PsychoMantis
tööö