Lilie94
- 11
- 1
- 10
Lilie94
Zitat von Lilie94:Es ist zwischen uns zu einem Gespräch gekommen, wo er unklar kommuniziert hat, was er jetzt nun will.
Zitat von Lilie94:und mein Mann leidet auch sehr darunter. Er weiß zwar nichts von der Affäre, aber er meinte zu mir, dass er sieht, dass etwas mit mir nicht stimmt und ich ihn nicht mehr liebe. Das macht ihm sehr zu schaffen.
Zitat von Lilie94:Ich würde gerne in der Ehe aufräumen und gucken, ob wir noch eine Chance haben, oder wir lieber ein Ende setzen sollen, weil alles bis jetzt einfach schief gelaufen ist. (mein Mann hat mich nämlich vor paar Jahren auch betrogen)
Zitat von Lilie94:Auf der anderen Seite weiß aber, dass er nicht gut für mich ist, auch wenn ich single wäre
Lilie94
Lilie94
Lilie94
Lilie94
Zitat von Lilie94:Auch wenn es ab und zu schöne Momente gibt, ist es momentan einfach Chaos. Und ohne die Wahrheit zu sagen, kann man auch wohl kaum, was von neu aufbauen.
Zitat von Lilie94:Aber ich habe große Angst, dass er dann handgreiflich wird. Ich meine, er ist handgreiflich, weil ich mit meiner Schwägerin zu lange spreche, während seiner Mutter sich scheinbar ignoriert gefühlt hat. Ich will es mir nicht ausmalen, was kommen könnte, wenn ich die Wahrheit sage.
Lilie94
Zitat von Lilie94:Ende 2022 wollte ich mich auch trennen, da ging das Betteln los, es hat sich furchtbar angefühlt und ich bin geblieben.
Zitat von Lilie94:dass ich meinen Mann anzeigen sollte wegen den Handgreiflichkeiten.
Zitat von Lilie94:Aber ich habe große Angst, dass er dann handgreiflich wird. Ich meine, er ist handgreiflich, weil ich mit meiner Schwägerin zu lange spreche, während seiner Mutter sich scheinbar ignoriert gefühlt hat. Ich will es mir nicht ausmalen, was kommen könnte, wenn ich die Wahrheit sage.
Lilie94