MMHW71
- 880
- 1
- 774
Zitat von Milly85:ER ebenso! Er ist ein charakterschwein, der deine GUTE Freudin auch noch betrügt! In welcher Welt lebst du denn, dass DAS ein toller Mann ist? Und in der das einzige, wahre Problem zu sein scheint, dass du ihn unbedingt haben willst?
Zitat von MMHW71:Warst du schon einmal AF? Aber eine so richtige. Nicht nur ONS. Allein von deiner Fragestellung und Feststellung her eher nicht..... So eine Affäre ...
Dracarys
Zitat von Haeschen:Liebe Therese lass dich von herausfordernden Kommentaren nicht beeindrucken. Dein Mann hatte mehrere Affären, aber soetwas spielt keine Rolle. Natürlich kannst und darfst du, deine Ehe ist S., dir einen Liebhaber gönnen, öffnet eure Ehe, wenn ihr nicht miteinander schlaft, warum solltet ihr nicht mit anderen ...
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Weil das in dieser Situation komplett egal ist. Immer diese Eheberatungsgespräche. Therese hat im Augenblick mit sich selbst zu tun und das zu genüge. Ich kenne das und bekomme in meine Thread auch immer Eheberatung.
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:So eine Affäre bringt dich an den Rand des zu Verstehenden. Bei vollem Bewusstsein ist man im Koma! Verblendet und hörig, es ist ein Ausnahmezustand, der für einen selbst nicht verständlich ist, geschweige für einen Außenstehenden.
Lumba
Zitat von Therese:r will, die Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Zeit nicht enden. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll.
H-Moll
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:dass die ungefragt Beteiligten komplett egal sind und nur eben hinterher schauen sollen
Zitat von SchlittenEngel:Dass es normal ist, macht aber die TE nicht grad sympathischer
Feli2024
Zitat von Therese:die Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Zeit nicht enden. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Es bleibe wohl nur eine emotionale Leere.
Zitat von Lumba:Mein Gott: Es wird niemand kommen und einen Aus-Knopf drücken und bist wohlbehalten aus der Sache raus, in die Du Dich sehenden Auges reingeritten hast. Du musst schon aktiv werden. Aber das willst Du ja nicht, gell. Selbst tun ist nicht so Deines aktuell.
H-Moll
Zitat von Therese:Schon sehr anmaßend.... Liebesschmerzen kennst Du offenbar nicht. Die sind bei mir so groß, dass ich es nicht schaffe, loszulassen.
Lumba
Zitat von Therese:Schon sehr anmaßend....
Liebesschmerzen kennst Du offenbar nicht. Die sind bei mir so groß, dass ich es nicht schaffe, loszulassen.
rudi333
Zitat von Therese:Schon sehr anmaßend.... Liebesschmerzen kennst Du offenbar nicht. Die sind bei mir so groß, dass ich es nicht schaffe, loszulassen.
rudi333
Zitat von MMHW71:So eine Affäre bringt dich an den Rand des zu Verstehenden. Bei vollem Bewusstsein ist man im Koma! Verblendet und hörig, es ist ein Ausnahmezustand, der für einen selbst nicht verständlich ist, geschweige für einen Außenstehenden.