H-Moll
- 2133
- 4045
H-Moll
Zitat von Therese:eine gute Freundin von mir
Zitat:…finde nur schwer Anschluss an andere…
Zitat von Therese:dass es um seine Beziehung sehr schlecht stünde und man sich wohl trennen werde.
rudi333
Zitat von Milly85:Wieso kommt sie (und dein Mann) eigentlich mit KEINEM Wort in deiner Geschichte vor? Findest du das nicht egoistisch wie du handelst?!
Zitat von Milly85:Bro-Code. Die (Ex) Freunde der Freundin sind tabu! Bis ans Lebensende!
Zitat von rudi333:Es geht nur um sie selbst........
Zitat von Therese:@Haeschen Nun der S ist eingeschlafen, nachdem mein Man auch seine Affären hatte und oft samstags alleine um die Ecken zog... Ich hatte das Gefühl, ...
Zitat von Therese:Hallo, zusammen. Ich heiße Therese und hab mich hier angemeldet, um mein Herz einmal auszuschütten und Tipps zu bekommen, wie ich mit nachfolgender Situation klar kommen kann. Vorweg: Ich bin verheiratet seit 15 Jahren und es läuft so lala. S. haben wir keinen mehr. Dennoch passen wir ganz gut zusammen sowohl im ...
Zitat von Haeschen:Keiner sollte dir moralisch kommen, weil es keinen Grund dafür gibt.
Zitat von Therese:Nun, das mit der guten Freundin ist Geschichte. Sie kam mit meinem Mann nicht zurecht und hat den Kontakt vor ca. einem halben Jahr komplett mit uns beiden beendet.
Zitat von Therese:Ihr Mann ist nach wie vor an mir interessiert und wäre viel mehr mit mir zusammen (und nicht nur für S), wenn er nicht Angst vor Entdeckung der AF durch meinem Mann hätte.
Zitat von Therese:Wir hatten anfänglich recht viel zusammen unternommen, was aber auffiel und zu Unmut bei meinem Mann führte.
Zitat von Therese:Seine Frau hingegen fand es okay.
Zitat von Therese:In mir will, die Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Zeit nicht enden. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll.
Dracarys
Zitat von Füchsin83:Er hilft mir bei meiner Verarbeitung einfach noch viel mehr die Augen zu öffnen und mich in meiner getroffenen Entscheidung zu bestärken
Zitat von Milly85:Wieso kommt sie (und dein Mann) eigentlich mit KEINEM Wort in deiner Geschichte vor?
Zitat von MMHW71:Weil das in dieser Situation komplett egal ist. Immer diese Eheberatungsgespräche. Therese hat im Augenblick mit sich selbst zu tun und das zu ...