Trust_him
- 89241
Trust_him
Zitat von Luddy:Shut Up And Take My Money
Missu-not
was-tun
Zitat von Haeschen:Wenn das EINE nicht geht oder kann, soll das ANDERE keinesfalls sein dürfen?
Zitat von Leonhard:Leider schadest Du in diesem Fall mit Deiner Sucht nicht nur Dir, sondern vor allem Deinen Mann.
Haeschen
rudi333
Zitat von Unglück112233:Weil das leben halt besser ist als alleine. Manche sagen auch warum auch auf das verzichten wenn es mir zusteht. Ja man kann sich neu verlieben und ...
rudi333
Zitat von Haeschen:Therese, du schreibst zu Beginn, dass dein Mann und du, sowohl im Alltag, als auch im Urlaub, ganz gut zusammenpasst. Der Garten ist euer gemeinsames Hobby, S. läuft es nicht. Ich sehe hier kaum Probleme, dein Liebhaber ist vermutlich S. ganz ordentlich dabei, wenn du auf dieser Ebene ebenfalls mit ihm ...
Iunderstand
Zitat von Ema:Meinst du den Mann, der selbst mehrere Affären hatte, sie zu dick findet, um S. mit ihr zu haben u
Zitat von Luddy:Wenn Du solche Freunde hast, brauchst auch keine Feinde mehr. Wie Egoistisch kann man sein ? Seiner Freundin den Mann ausspannen, mit Ihm ne Affäre ...
rudi333
Kartoffelchen
Zitat von Leonhard:Ich befürchte -wenigstens unbewusst- weiß er genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss. Verknappung ist nicht nur eine Verkaufs- sondern ebenfalls Pick-Up-Artist-Strategie.
Kartoffelchen
Zitat von Trust_him:Geld ist für mich kein Argument, das mich dazu brächte, dauerhaft im Unglück zu verweilen.