Ex-Mitglied
- 88952
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:wow. Da fährt der Schuldumkehrzug aber heute wieder flott mal abgesehen davon, dass ich von Unrechtsbewusstsein hier so gar nichts lese- hast du ...
Blattfee
Trust_him
Zitat von Therese:Ich bin verheiratet seit 15 Jahren und es läuft so lala. S. haben wir keinen mehr.
Zitat von Therese:Wir haben keine Kinder und unser Garten ist unser Hobby.
Zitat von Therese:Ich dachte mir, er will die Gartenanlage kennen lernen und ging mit. Schon nach wenigen Metern ergriff er mein Gesicht und küsste mich intensiv. Wir hatten in Folge tollen S., was mich total überforderte.
Zitat von Therese:Uns beiden war klar, dass wir unsere Partner/in nicht verlassen wollen und dies nur eine Affäre ist, die jederzeit enden kann.
Zitat von Therese:ich nahm 10kg ab, mir ging es elend.
Zitat von Therese:Der S. war wieder sehr schön, wenngleich er auf einmal kein Küssen mehr wollte.
Zitat von Therese:Wie kann ich mein Leiden loslassen, meinen Traummann entthronisieren und loslassen lernen?
rudi333
Zitat von Luddy:Karma Regelt
Dracarys
Ex-Mitglied
Zitat von Therese:Dazu habe ich viel zu viel Angst ihn ganz zu verlieren. Gern wäre ich mit ihm weiter befreundet, ohne S.
Gast2000
Zitat von Therese:Ich hatte ehrlich gesagt nicht Dein Mitgefühl im Auge, als ich den Post begann. Und nein, ich kann es eben nicht entscheiden, ich bin noch immer verliebt und bekomme es nicht hin den Schlußstrich zu ziehen. Dazu habe ich viel zu viel Angst ihn ganz zu verlieren. Gern wäre ich mit ihm weiter befreundet, ohne S. ...
edil
Zitat von Therese:Und in dieses Vakkum stieß dann der AM.
Luddy
Zitat von Trust_him:Ich werde es nie verstehen....warum bleibt man in einer unglücklichen Ehe ohne Kinder? Ich verstehe es ja schon kaum mit Kindern, aber ohne....was hält einen da?
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Liebe Therese lass dich von herausfordernden Kommentaren nicht beeindrucken. Dein Mann hatte mehrere Affären, aber soetwas spielt keine Rolle. ...
Luddy
Zitat von Haeschen:Dein Mann hatte mehrere Affären, aber soetwas spielt keine Rolle.
Zitat von Haeschen:Keiner sollte dir moralisch kommen, weil es keinen Grund dafür gibt.
Zitat von Therese:Wie kann ich mein Leiden loslassen, meinen Traummann entthronisieren und loslassen lernen? In mir finden sich zwei entgegen gesetzte Wünsche: Zu ihm gehen und eine tolle Zeit verleben versus ihn loslassen um endlich wieder schmerzfrei leben zu können.
Zitat von Brennessl:er küsst nicht nicht mal mehr.
Zitat von Therese:Mitten in diesem Schmerz erhielt ich von ihm Ende 2022 sehr eindeutige WA, dass er sich wieder mal mit mir zum S treffen möchte. Ich ließ mich darauf ein. Der S. war wieder sehr schön, wenngleich er auf einmal kein Küssen mehr wollte.