Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Therese:@Haeschen Nun der S ist eingeschlafen, nachdem mein Man auch seine Affären hatte und oft samstags alleine um die Ecken zog... Ich hatte das Gefühl, ...
Unglück112233
Luddy
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Außerdem weiß ja jeder, dass es Liiieeeebe ohnehin ganz sicher nur innerhalb einer Ehe oder festen Beziehung geben kann, so wie hier:
SchlittenEngel
Zitat von Haeschen:Liebe Therese, dein Unrechtsbewusstsein ist stark ausgeprägt, du hattest oder hast guten S., daran ist nichts falsch. Warum hinterfrägst du dich in einem solchen Maße? Dein Mann hatte Affären, offensichtlich war er ohne Skrupel unterwegs.
Unglück112233
Zitat von Stillermitleswr:Dann lieber beim alten noch bleiben und ein paar Jahre sich selbst quälen.
Zitat von Therese:Doch schon am nächsten Tag bekam ich deutliche WA, dass er mehr möchte. Ich freute mich und willigte ein und wir trafen uns in Folge oft und sehr intensiv heimlich.
Zitat von Therese:Zudem sagte er mir, dass es um seine Beziehung sehr schlecht stünde und man sich wohl trennen werde.
Zitat von Therese:Und wenn ich es entscheiden könnte, würde ich sehr gern auf ähnliche Erfahrungen gern verzichten für die Zukunft.
Haeschen
Zitat von Catalina:Sorry wenn ich das so sage, aber auf eine Freundin wie dich könnte ich gut verzichten. Du scheinst weder ihr noch deinem Partner gegenüber irgendwelche Skrupel zu haben, wenn du mit dem AM in die Kiste hüpfst. Daher hält sich mein Mitgefühl dir gegenüber ziemlich in Grenzen. Das typische ...
Zitat von Haeschen:für guten S.
SchlittenEngel
Zitat von Therese:Und nein, ich kann es eben nicht entscheiden, ich bin noch immer verliebt und bekomme es nicht hin den Schlußstrich zu ziehen. Dazu habe ich viel zu viel Angst ihn ganz zu verlieren. Gern wäre ich mit ihm weiter befreundet, ohne S.
Zitat von Therese:Und nein, ich kann es eben nicht entscheiden, ich bin noch immer verliebt und bekomme es nicht hin den Schlußstrich zu ziehen. Dazu habe ich viel zu viel Angst ihn ganz zu verlieren.
Zitat von Therese:Gern wäre ich mit ihm weiter befreundet, ohne S.
Lumba
Zitat von Haeschen:Liebe Therese, dein Unrechtsbewusstsein ist stark ausgeprägt, du hattest oder hast guten S., daran ist nichts falsch.
Warum hinterfrägst du dich in einem solchen Maße?
Zitat von Therese:wenn ich an ihn denke wird mir warm ums Herz und ich sehne mich nach den tollen gemeinsamen Momenten, seinen Humor, seinen Charme und seine Lebenslust.
Zitat von Therese:Er hielt sich auch daran