SchlittenEngel
- 3270
- 10512
SchlittenEngel
Zitat von Therese:Meine Freundin meinte damals vor Beginn der Affäre, sie gäbe der Beziehung noch ein zwei Monate und finde ihn nur langweilig. Merkwürdigerweise hat sie dann Ende 21 eine 180Gradwende vollzogen und spricht seitdem von unendlicher Liebe zu ihm. Offenbar hat sie auch ihm das so gesagt, denn er beendete daraufhin das ...
Zitat von Therese:Noch immer machte ich mir Hoffnungen, dass es mal wieder so schön wird wie in den ersten Wochen.
Zitat von Therese:Die Angst, ihn für immer zu verlieren lähmt mich tagelang und macht mich traurig und fertig.
Lilliana23
Zitat von Therese:Dabei muss es immer sofort und gleich bei ihm sein, was bei mir aber gar nicht geht wegen meinem Partner. Dabei setz mein AM mich sehr unter Druck.
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von Therese:ich fühle mich sehr unwohl
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat:Uns beiden war klar, dass wir unsere Partner/in nicht verlassen wollen und dies nur eine Affäre ist, die jederzeit enden kann.
Lumba
Zitat von Haeschen:warum sollst du jetzt in die Ecke und dich schämen, wenn du dir das gönnst, was dein Ehemann für sich selbst beansprucht?
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Therese, dein Mann zog allein um die Häuser und hatte Affären. warum sollst du jetzt in die Ecke und dich schämen, wenn du dir das ...
Zitat von SchlittenEngel:Aber es werden bestimmt noch ein paar schreiben, die dir versichern, dass eine Affäre „Liiiieeeebe“ ist, gegen die man nichts tun kann, und das wird sicher eher das sein, was du lesen willst.
Zitat von Therese:Nun der S ist eingeschlafen, nachdem mein Man auch seine Affären hatte und oft samstags alleine um die Ecken zog..
Haeschen