SchlittenEngel
- 3272
- 10519
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Wenn die ungefragt Beteiligten Hilfe brauchen, so hoffe ich doch sehr, dass sie sich ebenfalls Hilfe und Rat suchen werden. Es ist doch etwas weit hergeholt, wenn man sich über Personen unterhält, die nicht einmal wissen, dass man sich über sie unterhält. Das ist schon ein wenig frech. Ich würde das ...
SchlittenEngel
Zitat von MMHW71:Die 6 Personen, die sich hierfür bedankt haben, gehören wohl allesamt zu der Gruppe der Betrogenen. Ich verstehe euch wirklich sehr sehr gut. Es hat mich selber einmal getroffen und dieses Gefühl ist einfach nur bes....... Aber wäre es nicht besser, sich in Form einer Selbsthilfegruppe zu helfen? Hier immer die ...
Zitat von SchlittenEngel:Leider hast du so gar nicht verstanden, was meine Aussage war.
btw. Dein AM - weiß der denn dass du dich in deinem thread mit allen möglichen Leuten über ihn unterhältst? Über wesentlich privatere Details seines Lebens ? Bestimmt hast du das mit ihm abgeklärt , wäre sonst ja ganz schön „frech“…
SchlittenEngel
edil
Haeschen
Zitat von SchlittenEngel:Leider hast du so gar nicht verstanden, was meine Aussage war.
Zitat von Haeschen:Man will den MANN, eben KEINEN Partner.
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Seltsam. Ich habe im Gegenteil den Eindruck, dass sie deine Aussagen ganz hervorragend verstanden hat.
Trust_him
Zitat von Kartoffelchen:Das kann ich dir anhand einer Ehe in meinem Umfeld als Beispiel beantworten: da geht es um Geld und gesellschaftlichen Status. Er vergnügt sich ganz ungeniert mit seiner jungen Geliebten, während sie im Luxus schwelgt und ihn nicht wirklich benötigt.
Kartoffelchen
Zitat von Trust_him:Für mich persönlich weder erstrebenswert noch nachvollziehbar....
Zitat von Therese:Ich bin verheiratet seit 15 Jahren und es läuft so lala. S. haben wir keinen mehr. Dennoch passen wir ganz gut zusammen sowohl im Alltag als auch im Urlaub. Wir haben keine Kinder und unser Garten ist unser Hobby.
Zitat von Therese:der S ist eingeschlafen, nachdem mein Man auch seine Affären hatte und oft samstags alleine um die Ecken zog...
Zitat von Therese:finde nur sehr schwer Anschluss an andere
Zitat von Therese:andererseits fühle ich mich sehr stark zu diesem faszinierenden tollen Mann hingezogen
Zitat von Therese:Angst, ihn für immer zu verlieren
Lumba
Zitat von MMHW71:Ich gehe nicht davon aus, dass hier jemand ist, der euren EP verführt hat. Sucht die Schuld bei eurem EP und NUR bei dem und das sage ich auch als solcher
playmobil
Zitat von Haeschen:Eine Affäre möchte den Mann, nicht den Partner
Zitat von Haeschen:Es geht NICHT um
Zitat von Haeschen:Zukunftsplanung.
Man will den MANN, eben KEINEN Partner