Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:Er meldet sich, so wie sich der Eingangstext liest, 1x alle 9 Monate für eine Nummer, die dann aber sofort, und ohne Küssen. Ist ansonsten abweisend, wenn sie sich in der Runde treffen.
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Therese:Aber warum habe ich nur solche Angst loszulassen? Es schnürt mir die Brust ein und macht mich fertig.
Kartoffelchen
Zitat von Trust_him:Stimmt - habe nicht das Gegenteil behauptet....aber eine Ehe ohne Liebe und ohne S.?! Was ist das? Eine WG? Eine Übereinkunft? Nichts, was ich mir ...
Zitat von Milly85:Aber ich habe einen wachen Verstand und ich würde niiiiiiiiemals einer GUTEN FREUNDIN den Freund ausspannen wollen.
Zitat von SchlittenEngel:Das kann man in fast allen Affären Threads gut nachlesen, dass die ungefragt Beteiligten komplett egal sind und nur eben hinterher schauen sollen, wie sie damit klar kommen oder gern auch mithelfen dürfen, die Scherben aufzuklauben.
Zitat von rudi333:Als Betrogener kann man das in dem Moment nicht verstehen und erst recht nicht einordnen. Da prallen 2 Fronten aufeinander.
Zitat von commitmentor:liest sich ja so, als könnte man sich die Affäre wie einen Schnupfen einfangen.
Zitat von MMHW71:Wenn die ungefragt Beteiligten Hilfe brauchen, so hoffe ich doch sehr, dass sie sich ebenfalls Hilfe und Rat suchen werden. Es ist doch etwas weit hergeholt, wenn man sich über Personen unterhält, die nicht einmal wissen, dass man sich über sie unterhält. Das ist schon ein wenig frech. Ich würde das ...
Zitat von SchlittenEngel:Ja das stimmt.
Es geht hier in ihrem Thread nur um Therese. ok. Es geht auch in ihrem Leben nur um Therese.
Ihr Mann und ihre Freundin kommen hier mit keinem Wort vor, weil sie komplett egal sind.
Denn offenbar kommen sie auch in ihren Entscheidungen nicht vor.
Das kann man in fast allen Affären Threads gut nachlesen, dass die ungefragt Beteiligten komplett egal sind und nur eben hinterher schauen sollen, wie sie damit klar kommen oder gern auch mithelfen dürfen, die Scherben aufzuklauben.
Dass es normal ist, macht aber die TE nicht grad sympathischer. Und das hat nichts mit Eheberatungsgesprächen zu tun, wenn man sich wundert, dass jemand 2 Jahre EM und Freundin besch.eisst und nicht ein Wort des Bedauerns dazu zu verlieren hat.
Zitat von MandyCohen:Vermeiden kann man das , indem man frühzeitig - mit - ihnen (den ungefragt Beteiligten) redet
Haeschen