MandyCohen
- 400
- 1
- 575
Zitat von Therese:Schon sehr anmaßend.... Liebesschmerzen kennst Du offenbar nicht. Die sind bei mir so groß, dass ich es nicht schaffe, loszulassen.
Zitat von VictoriaSiempre:Warum trennst Du Dich nicht, sondern verharrst in einer unglücklichen, S. Ehe?
rudi333
Zitat von MMHW71:.. So eine Affäre bringt dich an den Rand des zu Verstehenden. Bei vollem Bewusstsein ist man im Koma! Verblendet und hörig, es ist ein Ausnahmezustand, der für einen selbst nicht ...
Ex-Mitglied
Zitat von Therese:Schon sehr anmaßend.... Liebesschmerzen kennst Du offenbar nicht. Die sind bei mir so groß, dass ich es nicht schaffe, loszulassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Ich meine ja rauszulesen, dass du Therese, dich durch die „Aufmerksamkeit“ dieses „tollen Mannes“ aufgewertet fühlst. Dabei ist euer Umgang ...
Zitat von rudi333:Als Betrogener kann man das in dem Moment nicht verstehen
Zitat von MMHW71:So eine Affäre bringt dich an den Rand des zu Verstehenden
Zitat von Therese:dass er mehr möchte. Ich freute mich und willigte ein
Zitat von Therese:Und nein, ich kann es eben nicht entscheiden, ich bin noch immer verliebt
Haeschen
SchlittenEngel
Zitat von Füchsin83:BINGO!
Zitat von Füchsin83:Ich meine ja rauszulesen, dass du Therese, dich durch die „Aufmerksamkeit“ dieses „tollen Mannes“ aufgewertet fühlst. Dabei ist euer Umgang ...
Ex-Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Er meldet sich, so wie sich der Eingangstext liest, 1x alle 9 Monate für eine Nummer, die dann aber sofort, und ohne Küssen. Ist ansonsten ...
Trust_him
Zitat von Kartoffelchen:Es gibt halt nicht nur Glück oder Unglück, sondern viele Stufen dazwischen.
playmobil
Zitat von Therese:Liebesschmerzen kennst Du offenbar nicht. Die sind bei mir so groß, dass ich es nicht schaffe, loszulassen.
Zitat von Therese:In mir will, die Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Zeit nicht enden. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll.
Ex-Mitglied
Zitat:Wie kann ich mein Leiden loslassen, meinen Traummann entthronisieren und loslassen lernen?
Zitat:Und nein, ich kann es eben nicht entscheiden, ich bin noch immer verliebt und bekomme es nicht hin den Schlußstrich zu ziehen. Dazu habe ich viel zu viel Angst ihn ganz zu verlieren. Gern wäre ich mit ihm weiter befreundet, ohne S.
Zitat:In mir will, die Hoffnung auf eine schöne gemeinsame Zeit nicht enden. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Es bleibe wohl nur eine emotionale Leere.
Zitat:Liebesschmerzen kennst Du offenbar nicht. Die sind bei mir so groß, dass ich es nicht schaffe, loszulassen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Irgendwie scheinst du mir auf den weißen Ritter zu warten, der alle Probleme für dich löst. Der wird aber nicht kommen und so werden die Jahre ins Land gehen, ohne dass ich etwas verändert. Wenn du Veränderung willst, musst du schon selber aktiv ins Handeln kommen