Lolita82
- 89572
Lolita82
Hope26
HoneySky
lucky123
Valen
Gastgast
InaSommer
Zitat von Lolita82:IDiesmal etwas intimer, mit kurzem Vorspiel, das er aber schnell wieder abbrach, weil er sich dabei zu unwohl fühlte. Er hatte kurzen Or.verk. den er aber nicht weiter machen wollte, da es einfach zu merkwürdig war.
Das Küssen mit ihr fand er furchtbar. Das kam auch sehr glaubhaft rüber, Auch ihr Stöhnen fand er schlimm.
Nach dem zweiten Mal umarmten sie sich noch kurz und küssten ein wenig. Er sagt das er die Nähe aber eigentlich nicht wollte und es am Liebsten vermieden hätte. Aber die Bewunderung und Anerkennung die sie ihm entgegenbrachte hätte er zu dem Zeitpunkt gebraucht...
Nach dem zweiten Mal nahm er längere Zeit Abstand. Fühlte sich unwohl weil sie seitdem anhänglicher wurde und es ihm Angst machte. Denn für ihn ging es nicht um Gefühle sagte er. Auch mir gegenüber fühlte er sich immer mehr schlecht. Empfand aber angeblich noch Liebe für mich und wollte mich auch nicht verlassen. Hatte aber auch große Angst vor dem Auffliegen des Ganzen.
Zitat von Lolita82:Erst einige Zeit später kam es zum dritten Mal zwischen den Beiden zum S.. Wieder eine schnelle Nummer in der Pause mit kurzem in den Arm nehmen und Küssen. Aber er ließ sich darauf ein zwei Tage später mit ihr mit dem Auto zur Arbeit zu fahren.
Zwischendurch war er zu Hause. Und als ich ihn wegen einer Kleinigkeit kritisierte fuhr er mich grob an und meinte: wenn du wüsstest... Ich ahnte nichts und war sehr verletzt. ging dann raus.
Zitat von Lolita82:Bei der Hinfahrt fuhr sie mit ihm an einen ruhigen Ort und sie hatten noch einmal S.. Er sagt er hätte sich da schon extrem unwohl gefühlt und wollte es nur noch hinter sich bringen. Überlegte bereits wie er aus der ganzen Sache wieder herauskommen sollte.
Zitat von Lolita82:Das Gewissen wäre immer stärker geworden. Außerdem war der S. für ihn eher Nebensache, es wäre ihm mehr um die fehlende Anerkennung gegangen...
Am nächsten Tag ließ sie das Ganze auffliegen, da ihr Ehemann alles herausgefunden hatte und darauf bestand...
Zitat von Lolita82:Kann es stimmen was er sagt? Könnte er wieder treu sein? Wir sind sechs Jahre zusammen gewesen, vorher, und haben viel zusammen durchgemacht. Er war immer für mich da. Was nun?
Birdycat
Zitat von Lolita82:Sie hatte ein Auge auf ihn geworfen und ihn angeflirtet.
Zitat:Hatte selbst Eheprobleme und lebte in Scheidung.
Zitat:Es ging einige Wochen mit dem Flirten.
Zitat:Sie legte Hand an und er gab nach.
Zitat:Es war eine ganz schnelle, kurze Nummer mit ein bissel Fummeln und Küssen.
Zitat:Dann verging etwas Zeit, in der er erstmal nicht wollte, denn er fühlte sich doch unwohl. Aber genoss auch ihre Bwunderung und Anerkennung.
Zitat:Dann, wir hatten an dem Tag heftigen Streit, der von mir ausging, forderte er sie auf und es kam zur zweiten Nummer,
Zitat:Diesmal etwas intimer, mit kurzem Vorspiel, das er aber schnell wieder abbrach, weil er sich dabei zu unwohl fühlte. Er hatte kurzen Or.verk. den er aber nicht weiter machen wollte, da es einfach zu merkwürdig war.
Zitat:Zwischendurch war er zu Hause. Und als ich ihn wegen einer Kleinigkeit kritisierte fuhr er mich grob an und meinte: wenn du wüsstest...
Zitat:... mit Tränen in den Augen.
Zitat:Am nächsten Tag ließ sie das Ganze auffliegen, da ihr Ehemann alles herausgefunden hatte und darauf bestand...
Zitat:Aber ich kann ihn erstmal nicht mehr ertragen.
Zitat:Kann es stimmen was er sagt? Könnte er wieder treu sein? Wir sind sechs Jahre zusammen gewesen, vorher, und haben viel zusammen durchgemacht. Er war immer für mich da. Was nun?
BigBully
Zitat:Am nächsten Tag ließ sie das Ganze auffliegen, da ihr Ehemann alles herausgefunden hatte und darauf bestand...
Zitat:Hatte selbst Eheprobleme und lebte in Scheidung.
Hope26
Lolita82
Lolita82
Lolita82